heute hat man leider wieder gesehn wieso er zu schlecht ist für bayern, der aufbau mit boateng und badstuber ist einfach 2-3 klassen besser, wirkte extrem nervös und ich denke mit martinez oder gustavo in der iv würde man besser aussehen.
Posts by aaltvater
-
-
ich find es irgendwie bisl schade und auch schon fast peinlich vom fcb das man nich mal über fcb.tv ne zusammenfassung der heimspiele der 2ten Mannschaft bekommt. Ich hoffe er entwickelt sich so weiter, einen Scholl-like Spieler von der Bank könnten wir dringend gebrauchen.
-
eigtl jemand den ich immer vor van bommel sehen wollte, aber gustavo ist einfach aktuell 1-2 klassen besser viel schneller in den zweikämpfen beim ablaufen und auch im spielaufbau... imo sollte tymo max in der liga minuten sehen wo es eh nen sicherer win ist.
-
hat der schweini graue Haare? im neuen sport1 Interview sieht das echt danach aus^^
-
hat spaß gemacht die ganzen altern herren nochmal zusehen, vorallem makaay.. ka selten nen spieler gehabt der mir so sympathisch war und wo man sich einfach nur freut ihn nochmal zu sehen.
-
ich finde pranjic war definitiv viel zu teuer für das was er ist, aber er ist definitiv bundesliga tauglich wird sicher nie jemand der einen nach vorn bringt, aber als backup find ich ihn gut, hat auch schon echt solide spiele mitlerweile für den fcb gemacht. ich denke was man über pranjic sagen könnte: er tut dir nicht weh bringt dir aber auch keinen win. er ist einfach solide und macht dir keinen großen stress.
-
also ich denke kroos kann das mit dem linken fuß besser als badi mit seinem.... desweiteren könnte man badi vorne mit reinstellen zum köpfen.
für seine eigtl abwehrleistung gibts auch nich ganz soviel zu maulen, was mich immer noch stört ist seine lange zeit die er zum annehmen und weiterverarbeiten braucht, dadurch lahmt das spiel oft im aufbau, kein vergleich zu vbuyten aber der ist eh nich bundesliga würdig.
-
willst mich vereiern? der freistoss war schlecht, das war nen individueller fehler vom abwehrspieler.. so ne dinger muss nen normaler verteidiger einfach wegköpfen..
und was mit den 10 freistössen zuvor?
-
lasst ihn einfach bitte keine freistösse mehr schiessen... das so grausam
-
ich wäre ernsthaft für ne iv tymo demichelis.... schlechter kann es nicht werden
-
könnte bitte jemand freistösse schiessen der das kann.. da soll meinetwegen lieber kroos mit links schiessen wenn gaal nen linksfuss will
-
bei mir würde tymo und demichelis spielen... gg die meisten gegner reicht tymo völlig als iv aus und seine Antizipation ist viel besser als die der beiden aktuellen iv, dazu ist die spieleröffnung von ihm viel besser... was bei den beiden keine kunst ist.. schlechter geht nicht.
da nehm ich lieber jedes spiel nen bock von demichelis und das spiel hinten raus lahmt nicht so.
-
der fcb ist kein jugend aufbau zentrum... wenn die leute die mannschaft schwächen gehören sie auf die bank, egal ob demichelis links rechts oder geradeaus fuss ist..
-
ich habs ja schon letzte woche gesagt... derXXX spielt nur weil er die bude gemacht hat und weil van gaal demichelis nicht leiden kann... genauso beschissen spielt badstuber... der einzige grund wieso der XXX aufgestellt wird ist weil er linksfuss ist...ich hoffe irgendjemand schießt van gaal demnächst mal vorn kopf, was der aktuell aufstellt ist nen witz und leistungstechnisch nicht nachzuvollziehen
tja ich kann mich leider nicht über den sieg freuen.. weil es nun wieder 2-3 spieltage dauert bis es diskussionen um seine berechtigung in der mannschaft geht... dvb ist in aller erster linie ein iv und in dieser rolle hat er auch gestern wieder versagt, er war vielleicht bis auf das tor nich ganz so schlecht wie badstuber (unterirdisch bei 5 meter pässen) aber beide haben aktuell keine berechtigung vor demichelis oder auch nur tymoschuk zu spielen.
-
und trotzdem befürchte ich das weder cacao noch müller noch marin in der startelf bei der wm stehen... am ehesten noch müller... ich finde es einfach schade zu sehen wie man nicht die beste mannschaft aufstellt weil leute in der vergangenheit was geleistet haben...
wenn ich seh was für ne ballannahme podolski hat krieg ich das kotzen.. klose ist eh nen nonfaktor, aber löw wird dran festhalten.
-
ich lach mich tod man schaue sich mal das bild an... idioten von der sueddeutschen...
-
ich mag ihn auch null aber aktuell definitiv noch der beste aus der mittelfeld achse und auch durchaus mit Engagement.
-
ich denke wenn der "tausch" ribery vs sneijder vdv käme würden die lichter von schweinsteiger beim fcb ausgehen.. das mittelfeld wäre komplett besetzt und er wäre dauer bankdrücker und damit binnen 1 saison weg, was ich befürworte^^
-
wieso er auf der 10 gespielt hat ist mir absolut schleierhaft.. hat sosa wieder nach außen gedrängt wo nich viel ging und absolut nix gebracht im spiel außer 1-2 grätschen die auch jeder ottl oder borowski zusamm bekommen hätte... sosa wird bundesliga untauglichkeit vorgeworfen bei schweini heiß´t es nicht sein bestes spiel... danke reif.