Ich rechne eigentlich auch mit einem Sieg.. Sonst müssten wir schon einen schlechten Tag erwischen.
Posts by sandra_gaertner
-
-
Wäre wirklich schön, wenn er verlängern würde
-
So etwas nervt mich einfach nur total >:-|
http://www.sport.de/medien/fus…n-job-fuer-feiglinge.html -
Also manche Trikots sahen echt schrecklich aus, wenn ich das mal so sagen darf.
-
Geb ich dir Recht, die sind zwar zur Zeit nicht wirklich ganz soo stark, aber unterschätzen sollte man sie wirklich nicht.
Und außerdem spielen sie gegen Bayern, da sind fast alle Clubs motivierter als sonst..
Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass WIR gewinnen -
Er soll unbedingt bleiben! Auf ihn kann man sich verlassen und ich muss sagen: Ich vermisse Boateng rein gar nicht.
-
Heute sollen sie bitte entweder verlieren, oder ein unentschieden spielen. Letzteres wäre für uns natürlich besser, da beide somit Punkte liegen lassen
-
Seine Fouls fand ich zumindest nicht soo toll
-
Ich hoffe, dass er morgen immer noch die Liste anführt...:) Er hätte es auf jeden Fall verdient, naja, die Saison ist ja noch lang...:D
-
Wiese mag ich eigentlich auch nicht. Doch er tut mir irgendwie schon ganz schön leid. Ich finde es zum Beispiel rein gar nicht in Ordnung, dass in den Medien der ganze Misserfolg der Mannschaft fast nur auf Wiese projiziert wird. Natürlich ist er gerade nicht wirklich sonderlich gut, doch wenn man sich Spiele von Hoffenheim anschaut, merkt man ganz genau, dass da nicht nur Wiese schuld ist.
Ich denke, dass wenn Gomes nun da ist, wird Wiese nicht mehr lange in der Startelf stehen, weil diesen Druck kann man eigentlich nicht aushalten.. Er tut mir auf jeden Fall schon etwas leid... -
Kennt jemand von euch Heilbronn?
Wohn nämlich in diesem Landkreis..
-
Es ist mir egal, was andere für eine Meinung haben. Für mich ist Kroos ein sehr guter Spieler, der auch gute Tore schießt und einfach wichtig ist für unser Spiel. So, das ist meine Meinung.
-
Also ich bin mir eigentlich sicher, dass Löw auf jeden Fall noch mit der Nationalmannschaft die WM bestreitet. Danach wechselt er vielleicht, aber vorher nicht. Und Real brauchen ja einen der schon im Sommer 2013 kann. Also von dem her...;)
-
Bin ich voll deiner Meinung. Da entstehen enorme Kosten sowohl für die Länder, in denen die Spiele statt finden, als auch für die Mannschaften aber vor allem auch für die Fans, wenn sie jetzt mehrere Spiele anschauen möchten.
-
Also einerseits hätte ich ja gerne ein Hammerduell, wie zum Beispiel gegen Real. Aber andererseits hätte ich dann auch nichts gegen einen eher "schwächeren" Gegner, weil man es dann vielleicht nicht ganz so schwer hat. Wobei man kann schon sagen, dass alle die in das Achtelfinale kommen gut sind. Na ja, ich denke auch, dass wir vom Prinzip her alle schlagen können, da wir einfach echt unberechenbar sind mit unserer Startelf, wie man ja auch zum Beispiel gegen Borisov gesehen hat.
-
Nach meiner Meinung, sind Pizarro uns Mandzukic viel bessere Spieler als Gomez. Sie bereiten die Tore auch mal vor oder erkämpfen sich die Bälle selber im Mittelfeld und stehen nicht nur die ganze Zeit vorne wie Gomez und warten darauf, dass ihnen endlich mal einer der Ball zuspielt. Wenn Gomez allerdings den Ball bekommt, ist er auch oft drin. Aber wenn es darum geht, wer mehr für das gesamte Spiel macht, dann finde ich Pizarro und Mandzukic besser.
-
Ich denke, dass es für ihn in sportlicher Hinsicht auf jeden Fall besser ist, wenn er in Bremen bleibt. Er ist natürlich ein guter Stürmer, aber wenn man sieht, dass wir mit Mandzukic, Gomez und Pizarro drei Erstklassige Stürmer haben, ist er einfach total überflüssig. Er würde nur die ganze Zeit auf der Bank sitzen, oder sogar erst gar nicht in das Aufgebot kommen. Das ist jedenfalls meine Meinung
-
Ich denke, dass wir einfach zuviel Respekt vor Dortmund hatten in den letzen Spielen und deshalb auch unser Potenzial nicht abgerufen haben. Wenn wir aber alles geben, dann können wir durchaus gewinnen, sogar mit einem hohen Ergebnis.
-
Zur Zeit ist Mainz ja nicht wirklich überragend, von dem her denke ich auch das wir sie schlagen werden, aber man soll seinen Gegner ja nie unterschätzen...;)
-
Das neue Jahrbuch ist ja zur Zeit ausverkauft. Wenn die neuen kommen, ist da dann schon Martinez drin?!?