Posts by jeremy771

    das seriöseste gerücht scheint mir in der tat das zu sein, dass zwischen bayern und lewa mehr oder weniger einigkeit besteht und pep bei seinem besuch in münchen ( diese woche ? ) entweder den daumen hebt oder senkt.
    auf neymar gebe ich nichts.
    die 10mio, für die sich barcelona einen anteil der transferrechte an neymar gesichert hat, sind fakt
    ( habe ich mir heute noch einmal bestätigen lassen) und damit beschäftige ich mich mit diesem thema auch nicht.

    ach du schaisse.
    jetzt macht der vogel klopp auch noch werbung für volks/raiffeisenbanken.
    kündigung und verkauf meiner genossenschaftsanteile werden morgen in die wege geleitet.

    das einzige , was fakt ist, ist, dass die defensive des fcbayern zur zeit eine klasse besser ist als die von machester united.
    selbst die manu fans sehen das abwehrverhalten ihrer mannschaft grösstenteils als mangelhaft an.
    aber ausgerechnet der allseits bekannte "bayern"fan beckenbauer4us meint, seine nachweislich falsche sichtweise als fakt hinzustellen.
    cooooooooooooooooool:D

    so lange klopp nicht handgreiflich wird, und ich behaupte das ist ne frage der zeit ist, haben er und seine bimbos narrenfreiheit.
    sieht man doch zum beispiel auch an hummels.
    der spielt aus meiner sicht als angeblich bester deutscher iv eine indiskutable saison und was passiert mit kritik ?
    richtig : nix

    - bs hat eine überragende technik ------> nicht dein ernst, oder ?!!
    - bs hat ein weltklasse passsspiel ------> falsch, schlichtweg internationale klasse
    - bs ist ein absoluter star- dirigent auf dem platz --> falsch, wurde von martinez abgelöst
    - bs hat eine weltklasse antizipationsfähigkeit ---> falsch, da körperlich und vor allem im kopf zu langsam
    - bs hat eine erstklassige schusstechnik ----> korrekt
    - bs hat eine erstklassige schusskraft -----> korrekt, setzt sie aber viel zu wenig ein
    - bs hat eine durschnittliche geschwindigkeit ----> korrekt, tendenz eher zu unterdurchschnittlich, wie gerland früh erkannt hat

    eine so homogene truppe, die im abwehrverhalten sowas von stümperhaft sich diese saison verhält, was fast arsenal niveau erreicht und in der offensive nahezu nur von van persie lebt.
    manchmal fragt man sich wozu leute tv haben und was für spiele die in der pl sehen.
    manchester united spiele können es nicht sein.

    noch viel schlimmer war sein mit fletschenden zähnen und provokativem jubel richtung leverkusener bank nach dem 3:2 letztes wochenende.
    wieso haben die schirirs bei sowas nicht die eier und geben ihm die rote karte ?!

    also wenn wir uns alle gegenseitig ignorieren,dann ist alles bestens.
    ich wünsche dir, lieber wuschelknuddel, alles gute und viel glück auf deinem weiteren lebensweg,der bitte aber nicht hier stattfinden sollte.

    der zukünftige schalketrainer loddar, die schalker dumpfbacke thon und zu allem überfluss noch der möchtegern kanzler kubicki von der unaussprechbaren partei