Posts by abbas83

hast du in deinem Leben, auf der Arbeit mal die Abteilung gewechselt und konntest da auf anhieb ohne Erfahrung 100% bringen? glaube ich nicht
    daher war es, eine Klasse Partie von Alaba

ich muss meine Meinung über Schweini nun ändern, aber gerne :)
    seit er neben VanBommel im Zentralen MF spielt, spielt er das richtig gut, hätte ich nie gedacht, das es ma so kommt, kann mich noch daran erinnern da wollten ihn sehr viele hier u.a. ich auch, ihn nicht mehr in der SF sehn
    weiter so Schweini

@ qwertz_2 - Führungsspieler siehst du nur dann, wenn sie schlechte Sachen ansprechen und nich schmollend in der Ecke sitzen.

Is doch auch klar das man als einzelner den Karren nicht ausm Dreck ziehen kann, dafür brauch man eben ein ganzes Team.

Klar bringt er nich das was man von ihm erwarten kann zzt. aber is er alleine Schuld ?? NEIN !!

Das die Kreativität im MF fehlt, sieht man doch in jedem Spiel ohne Ribery und Robben !!

Ein Schweinsteiger, der seit Jahren unterirdische Leistung bringt in der Startelf steht, weil niemand besseres da ist, zeigt doch wieder alles = verfehlte Transferpolitik.

Man sollte jetzt mal einen Schnitt ansetzten und konsequent durchziehen, scheißt man mal auf ein Jahr ohne Meisterschaft.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ist zwar auf die Hosen, aber der Schrott ist der gleiche.</span><br>-------------------------------------------------------

das kannte ich noch garnich, zu geil :D
    endlich ma was für meine arbeitskollegen aus ffm :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird nächste Saison richtig aufdrehen, wenn er endlich auf seiner Lieblingsposition in der Zentrale spielen darf. Vielleicht sollte man ihm nun auch die Rückennummer 10 geben um seine Motivation zu steigern.</span><br>-------------------------------------------------------

Alten mir platzt gleich mein Lieblingsei !! Damit macht man keine Witze. Bekommt der die 10 und die Zentrale dann schaue ich kein Spiel wenn er aufgestellt wird.</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin zwar oft nicht der gleichen Meinung wie mure, in diesem Fall jedoch muss ich da zustimmen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vertrag direkt nochmal verlängern und um den zu finanzieren die graupe ribery verkaufen!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

sag das bloß nich dem Uli, der vergisst da glatt deine Ironie und macht das sogar

Rummenigge raus rufe wird auch KHR nich als Vorstandschef überleben, das wäre nach dem Klinsi rauswurf das beste an dieser verkorksten Saison !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder ein Totalausfall der noch dazu das Spiel extrem verschleppt wenn er den Ball hat.
    Hoffentlich wird die Graupe endlich verkauft!</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Angst, der bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Ist immerhin laut Löw und Co. besser als Ribery, zudem ein echter Bayer und eine Identifikationsfigur. Ausserdem ein exzellenter Standardschütze und kommender Rekordnationalspieler.</span><br>-------------------------------------------------------

auf diese Identifikationsfigur kann jeder Fan dankend verzichten,
    und bei der NM kann er mit Poldi ja weiterspielen, und als Kölner dann Rekordnationalspieler werden, denn mit seinen Leistungen hätte er es früher nicht einmal in den Erweiterten-kader geschafft.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also gestern war er kurz zu sehen. Auf der Tribüne im Gespräch mit Amanatidis.
    Wofür der jetzt beim FC Bayern ist..keine Ahnung. Er is halt da.</span><br>-------------------------------------------------------

er ist bestimmt Uli sein Praktikannt :D