Posts by abbas83

    jetzt hackt mal nich auf Breno rum, ich finde er war der jeniege, der sich aufgebäumt hat gegen die Niederlage

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verkaufen wenn man Geld für bekommt
    ansonsten in den sauren Apfel beissen und ihn an Köln verschenken</span><br>-------------------------------------------------------


    yes, lieber verschenken als den looser noch länger ertragen zu müssen...ich kann diese Auftritte echt nicht mehr sehen...dafür müsste der Fan langsam mal Schmerzensgeld bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------


    das könnte dann teuer werden als Schweini zu verschenken :D

    soviel Pech kann man doch eigtl. garnich haben
    vlt denkt Lell ja wie im Training, Verletzen und Stammspieler werden, sprich er haut Messi platt.

    ich hoffe nur die Spieler haben nicht die gleiche Meinung zum Spiel gegen Barca wie einiege hier :-O


    sehts mal positiver, ein Sieg ist auch gegen Barca drinne;
    die Negativdenker können den Fernseher gleich aus lassen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich finde es einfach nur unglaublich und schade (und eigtnlich auch enttäuschend) daß viele ihm einen strick drausdrehen wollen, weil ihm die familie wichtiger ist, als der sport. er hat absolut recht
    und wegen der frage isses sein vater oder nicht: Das stand auch auf fcb.de, dann wirds wohl stimmen. wie auch immer, er hat absolut recht, mehr gibt es nicht dazu zu sage</span><br>-------------------------------------------------------


    absolut richtig, Familie steht über dem Sport
    ich muss gestehn ich bewunder den DvB dafür nach so einer klatsche zum Team gefahren zu sein und dann nicht nach Barcelona zu fahren und lieber zur Familie zu gehn


    Hut AB DvB

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ok, habe darueber nachgedacht, und nun? Wuerde diese Pfeife auch nur eine Frau anschauen, wenn er nicht 5 Mio. pa vom FC Bayern ueberwiesen bekaeme? Denk mal darueber nach...ich hab das Wort nicht als Schimpfwort, sondern in einem klar definierten Kontext benutzt; fuer mich ist das nichts anderes als eine Feststellung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Na dann erzielt denken wohl keine große Wirkung ^^
    Jeder Topf findet seinen Deckel. Wenn ich mir anschaue, was für Kerle/Frauen einen Lebenspartner kriegen, wird mir regelmäßig schlecht, also keine Sorge, er würde schon unter die Haube kommen.
    Abgesehen davon...was willst du damit sagen? Dass er hässlich wie Nacht ist? Das ist doch Blödsinn...


    Und wenn du es im Kontext meinst, macht es das auch nicht besser, das zeigt nämlich, dass du nur von deinen Vorurteilen lebst und anscheinend alle Welt daran teilhaben lässt. Was für ein Glück für uns... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ;-)
    ich glaube, wir beide sollten uns ueber Intellekt nicht streiten..."Topf findet seinen Deckel" spricht fuer sich selbst…wenn Du glaubst, dass dieser Topf einen solchen Deckel auch ohne 5 Mios bekommen haette, dann lass ich Dich im Reich der ahnungslos Gluecklichen…aber eigentlich ist das hier nicht das Thema, also mach weiter beim Bast „kreisch“ Fantasti unterstuetzen…der lacht sich ins Faeustchen…</span><br>-------------------------------------------------------


    recht magste zwar haben, aber ihm gefällt wohl deine wortwahl nich :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und mit Micho wär das dann nicht so gelaufen, wie mit Ottl in der IV !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei ich die Schuld hier nicht Ottl zuschiebe, sondern Klinsmann, der ihn auf dieser ungewohnten Position gebracht hat. Klarer Fehler seinerseits meiner Meinung nach!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und was hätte Klinsmann dann anders machen sollen?
    Wenn Lucio nicht mehr kann, muss er raus....den brauchen wir auf jeden Fall für die CL/die weiteren Spiele...
    Und wie stellt man jetzt geschickt um bzw wen wechselst du von den übriggebliebenen ein?
    Da war keiner mehr, den man in die Innenverteidigung setzen konnte, da war wohl ottl noch die beste Lösung...</span><br>-------------------------------------------------------


    Saß Badstuber nicht auf der Bank? Oder man hätte auf eine Dreierkette umstellen müssen. Man mußte ja schließlich auch einen Rückstand aufholen.</span><br>-------------------------------------------------------


    JK hätte ja mal sein 3-5-2 System auspacken können

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">beim CL-Spiel gegen Lyon haben sich die franz. Kommentatoren gefragt, was denn dieser Breno bei Bayern macht, der habe doch offensichtlich kein CL - Niveau...setzt mal eure rosarote Bbrille ab, und erklaert mir, wie ihr darauf kommt, dass Breno das Zueg dazu hat, hier mal Stammspieler zu werden...</span><br>-------------------------------------------------------


    schau nochmal das Spiel an bis Ottl für Lucio rein kam = deine geforderte Erklärung.


    und mit Micho wär das dann nicht so gelaufen, wie mit Ottl in der IV !!


    Ich meine jetzt nur die Def., der Angriff mit Poldi is eh selbstgeschwächt gewesen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jansen scheint ein bißchen traurig:


    http://www.welt.de/sport/fussb…mann-vernachlaessigt.html</span><br>-------------------------------------------------------


    war für mich damals auch eher ein Schock das er verkauft wurde, aber wer weiss vlt. kommt er ja nochma zurück irgendwann


    freut mich aber auch für ihn, dass er sich weiterentwickelt

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hm, keinen Thread für den Kraft gefunden, aber wollte jetz auch nicht extra einen aufmachen deswegen post ichs mal hier rein:


    BILD-Artikel über Kraft und seine (kleine) Kampfansage an Rensing&Butt</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr Sympatisch der Kraft

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso lässt Klinsmann in solchen Spielen wie gegen Köln (sprich, gegen schlechtere BuLi-Teams) nicht Breno+Lucio ran?
    die würden den job besser hinbekommen als die verplante Daniela und der Herr Weltklasseverteidiger Demichelis, dem solche Spiele ja offensichtlich nicht wichtig genug sind um sich voll konzentrieren&motiveren zu können</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin zwar der Meinung, dass wir mit Demichelis einen guten IV in der SF haben, nur eben dieser ist zzt in einem großen Formtief. Eine Ruhepause für ihn wäre deshalb eine gute Lösung Breno -> Demichelis.


    Van Buyten und Breno wären deshalb auch eine alternative gewesen.


    Optimalbesetzungzzt: Lucio & Breno