Posts by abbas83

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er ist das beste Beispiel für die völlige Konzeptlosigkeit von Hoeneß und Rummenigge. er ist 18 Jahre und bekommt null Spielpraxis. das er als Brasilianer nicht in der 2. Mannschaft spielen kann sollte man als Manager eines BL Vereins wissen. wie soll aus dem was werden , wenn er nur auf der Tribüne sitzt und nie spielt. 12 Mio. ohne Sinn und Verstand zum Fenster rausgeschmissen.</span><br>-------------------------------------------------------


    warum eigentlich?</span><br>-------------------------------------------------------


    damit soll der deutschen Nachwuchs geschützt werden. nur EU Ausländer dürfen da spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    2-3 nicht EU-Ausländer im zweiten Team würden auchnich schaden, schade das der DFB das verhindert.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ist was dran.... :(
    Wenn wenigstens die Rückrunde gut über die Bühne geht.


    Gerade eben die Hoffenheimer 7:5 geschlagen - das tut gut :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Halle?</span><br>-------------------------------------------------------
    jo

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woran er dringend arbeiten muss ist seine Antrittsschnelligkeit.
    Ansonsten bringt er alle Anlagen mit.</span><br>-------------------------------------------------------


    das klappt auch noch

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat sich sehr gut eingefügt. Der wird was!</span><br>-------------------------------------------------------


    keine frage, riesentalent....</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird bald unser Abwehrchef :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">herzlichen glückwunsch, ich hoffe der junge hatgleich die fcb-mitgliedschaft geschenkt bekommen! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das wollte ich eben auch Posten, warst aber schneller ;)


    Alles Gute Breno

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wären die mit Lahm besser?
    Anders ausgedrückt?</span><br>-------------------------------------------------------


    JA

    Bei Breno war es G.Elber!


    und ich finde den garnich mal so schlecht wie alle sagen. Der ist gerade erst 18J alt!!!!!!!!!!! und einer für die Zukunft.