Posts by waldfee123

Bin auch gespannt ... wenn man seine Statistiken anguckt ... hat er eigentlich seit Jahren konstant gut getroffen - keine Ausreisser nach oben - aber auch nicht nach unten ... er war bisher aber auch noch bei keinem Spitzenklub ... kann also schon sein, dass es einfach am "füttern" gelegen hat ... Ich glaub man hat nichts falsch gemacht bei ihm, was ich bisher sehe - gefällt ... Da ist mir nicht unwohl wenn er oder Pizarro spielt ... (Pizarro in Topform und fit - sowieso - für mich Idealpartner für Ribery und Robben, da er auch gut Doppelpass etc. spielen kann und will)

Der Fc Bayern war aber noch nie ein VERKAUFSverein ... wir haben schon immer gekauft - und Spieler nur dann verkauft, wenn sie nichts getaugt haben - unzufrieden waren oder ähnliches ...

Auf jetzt für 40 kaufen und später für 60 Mio verkaufen - gibt unser Verein gar nix - und plant auch nicht damit. Der einzige kluge Verkauf war eigentlich Hargreaves mit den 25 Mio (war das Geld für Ribery - hat sich also 10x bezahlt gemacht) ...

Das lustige ist ... im Ausland wird Gomez richtig gefürchtet ... die haben alle Schiss vor ihm - nur in Deutschland wird wieder gedisst wo es geht ... ^^

Das würd ich jetzt nicht sagen ... Man braucht auch ne gewisse menschliche Reife dazu ... als jugendlicher Spieler möchte man doch lieber viele Tore machen und viel nach vorne rennen ... das defensiv denken etc. kommt erst mit den Jahren ... (bei den meisten Spielern)

Sollten wir ins Finale kommen und Ribery dort auch noch gesperrt sein, wird seine Zeit kommen ... ich denke gegen Barca (und evtl. auch gegen Inter) wird er dann auf 4 3 3 stellen ... mit Tymo als Zerstörer 6er und Bommel und Schweini davor ... Warum? Weil wir dann noch kompakter stehen und er z.B. Tymo rein auf Messi loslassen kann und Schweini und Bommel sich trotzdem auf den Spielaufbau konzentrieren können ...

ääh ... international gesehen wird Schweinsteiger schon lange gehypet ...

Ist fast immer der Spieler, von dem die Gegner am meisten Respekt haben. (Gerade in der Natio) ... Momentan ist klar Robben der Krösus ... aber Schweini wird immer mitgenannt ...

Naja eigentlich war es schon geplant Gomez zu bringen ... und Pranjic musste ja raus, da er Gelb vorbelastet war ... also musste dann einer auf links außen ... und dass kann nun mal Müller besser wie Olic ... daher ganz normale Entscheidung (bzw. System Umstellung)

Erstes richtig schlechte Spiel von ihm ...

Mund abputzen und lernen ... Die Fehler wären ihn aber als Innenverteidiger auch nicht passier ....

Trotzdem sich nochmal rangekämpft ... passt schon ...

Das gehört dazu ....

?!? Haben wir ein anderes Spiel gesehen ... er hat keine Fehler gemacht ...
    Aber auch nix nach vorne und hat auch kaum Ballkontakte gehabt (was man in seiner Position eigentlich sollte)

Also es war ein "ordentliches" Spiel - mehr aber auch nicht ...

Trotzdem ein weiter so ...

Ja, das seh ich auch überhaupt nicht negativ für ihn ... aber er braucht einfach eine kleine Ruhepause um ihn Physisch und Psychisch wieder zu erholen ...

War klasse was du bisher gespielt hast ... :)

Aber jetzt mal 1, 2 Spiele Pause und evtl. nur pro Spiel 30 Minuten Vollgas geben ...

Ich finde er sollte heute wieder statt Schweini spielen ... der wird sich reinhängen und kann auch offensiv was beitragen ... im mittelfeld kann er auch mal einen Fehler machen, der nicht gleich mit einem Tor bestraft wird ...

ganz klar pro alaba heute ...

Naja auch bei der deutschen Wirtschaft wird es irgendwann in den nächsten Jahren nochmal richtig krachen ... man hat an Schalke dieses Jahr gesehen, dass es fast soweit war ... und da wird es dann auch genug erwischen, wo man es kaum glauben mag ... wie soll der Hsv das alles bezahlen, wenn der Investor wegfällt und die Sponsoren ausfallen ? ... 60 ist jetzt schon fast pleite ... Schalke ist noch lang nicht raus ... usw usw

Ja ich finde ihn auch momentan sehr ähnlich wie Fabregas ...

Schweini ist auch der Spieler, der im Ausland am meisten beobachtet und bewundert wird (von den deutschen Spielern) Wenn man momentan in Spanien nachliest, reden die Leute und Medien nur von Lahm und Schweini (von den deutschen Spielern) Sie halten sehr viel von ihm ...

War aber leider so ... beide (Micho und Lucio) waren oft Bärenstark in der Liga und international haben sie dann oft versagt ... Alleingänge von Lucio die zu Konter geführt haben ... Böcke von Micho ... oder auch sehr oft, wurde der Ball von Lucio noch abgefälscht ins eigene Tor gelenkt ...