Posts by waldfee123

    Nein, im Gegensatz zu Müller und Badstuber merkt man bei ihm gleich in den ersten Partien, dass er nicht gut genug ist und es bei ihm nicht reichen wird ... hab jedes mal Angst wenn er am Ball ist oder was über seine Seite kommt...

    Ich würde so spielen ...



    -------------Gomez-------------
    -Podolski-------------Müller----
    ------------------------------------
    --------Schweini----Ballack---------------
    ------------Khedira----------------------
    -Castro---------------------------Lahm-----
    ----------Badstuber--Mertes--------------
    ------------------Adler-------------------------


    Wenn Poldi weiter so im tief ist .. für Poldi je nach Form jemand anders ...

    Also es liegt nicht am unentschieden ... er ist n guter ...
    aber man erkennt bei ihm im Gegensatz zu Badstuber und Müller nicht dieses gewisses Etwas an ... Bei Badstuber und Müller war ich im ersten Spiel überzeugt - ja die haben das Zeug dazu ...


    Contento ... nee, zu überhastet, zu unruhig, nicht souverän genug ...


    Sehr gute Grundschnelligkeit etc. aber ich denk nicht, dass es zum Stamm LV in Zukunft reichen wird.

    Zum Glubb fänd ich auch gut ... da kann er zeigen was er kann ... ein Geromel zeigt auch mei einem Abstiegsbedrohten Verein was er kann, da muss ein Breno auch auffallen, wenn er denn soooo ein Talent ist ...

    Für mich in 2 - 3 Jahren ganz klar der stärkste IV von Deutschland ... würde schon bei der WM auf Badstuber und Mertes vertrauen ...


    Kann ich mir als gutes Duo vorstellen, denn sind wir mal ehrlich ... bisher hat niemand neben Mertes überzeugen können .... und wer sich bei Bayern durchsetzt, schafft es auch in der Natio ...

    Das hat aber mit unserem Trainer zu tun ... wer soll den Leistung bringen, wenn er total unter Leistungsdruck steht und quasi alles richtig machen muss, weil er sonst wieder auf der Bank sitzt?!?


    Kein Wunder das die Stürmer nix treffen, die müssen ja nach jedem Spiel damit rechnen auf der Bank zu sitzen ... die Spieler die Rückendeckung bekommen die spielen auch gut ... siehe Daniela, Badstuber, Bommel vor der Verletzung, Müller etc. ...

    Ja ... ich wein Lucio keine Träne nach ... hab nie Angst wenn er zum Mann geht oder wenn jemand gegen ihn läuft ... bei Lucio, Micho oder Daniela hab ich da immer Angst ... (oder Angst gehabt)

    Auch sonst wird auf jeder anderen Sportseite Ottl in der Startelf aufgestellt ...


    Der spinnt doch echt ... dann darf jetzt auch kein Stürmer spielen, weil ja alle bei der Natio waren ...

    Noch hat sich Bayern Münchens Coach Louis van Gaal nicht auf den Vertreter des verletzten Mark van Bommel festgelegt. Neben Anatolij Tymoschtschuk sei auch Andreas Ottl eine Option.


    Ja ... der hat sie nicht mehr alle ...

    Frag mich für wen der Spielen soll? 6er ist er nicht ... bleiben noch zwei Plätze und da halt ich Xavi und Iniesta für "mindestens" gleichwertig wenn nicht sogar besser ?!? Was soll der Transfer?!?

    Problem ist eher, dass der Lahm nie wirklich ein Flankengott war und ist. Sein wir mal ehrlich, wirklich Hammerflanken hat er noch nie (auch net auf links) gebracht. Sein Spiel war eher das Kombinationsspiel. Heißt: Doppelpass, Kreuzen, Bälle in die Tiefe und harte flache Pässe in die Spitze bzw. bis zur Grundlinie und dann nach hinten ablegen. Auf links konnte er gut kombinieren und auch mal Richtung Tor ziehen oder zur Grundlinie ziehen und dann ins Rückfeld passen ... das hat ihn viel gefährlicher gemacht, als jetzt auf rechts.


    Dort könnte er zwar besser flanken, aber hier sieht man halt noch deutlicher, dass er nicht gerade ein Flankengott ist (und auch nie war)

    Also momentan kauft der HSV ganz klar besser ein wie wir ... :-O :-O :-O


    keine Ahnung wo es da grad bei uns klemmt? ... wenn jetzt noch der VdV kommt ... oder geliehen wird, sind sie für mich stärker einzuschätzen als unser Team

    Der gehört sich nach links ... die Bratwurst ist ja auf links auch net wirklich ne Alternative ... links Lahm ... rechts was neues ... und zwar schnelll ..

    Glaub in 5 Jahren ist der nur noch dick und vergnügt sich mit Transen ...


    Nee jetzt mal ernst, bei jedem Einsatz sieht das sowas von ungeholfen aus was der da macht ... und jedesmal denkt man ... ohje wenn das Trikot etwas hoch rutscht dann kommt die Bierwampe raus ...