Posts by flipflip

    könnte was dran sein, habs auch gesehen. Es war Kehl nachher fast peinlich so als ob er sich verplaudert hätte. Aber über die These "wir kassieren für Gomez 25-30" muss ich lachen. Wenn er so weitermacht wie heute Abend, gibts noch nicht mal 10 Mille

    wir sollten uns freuen. Den kriegt man nicht alle Tage. Noch so jung und soviele Ideen. Taktisch vom allerfeinsten. Da hat Uli mal wieder einen Fisch an Land gezogen. ;-)

    kann man sehen wie man will. Wenn die eine gute Kaufoption ausgehandelt haben (vorausgesetzt er wird wieder so spielen wie vorher) dann haben sie einen guten Transfer gemacht. Und der ist aus meiner Sicht aus folgendem Grund wichtig: nach der Odysee der letzten 2 Jahre glaube ich nicht, dass der Bengel jetzt nochmal so schnell weggeht vom BVB. Insofern........falls er wieder fit wird, ein Bravo, Gut gemacht. Wenn nicht, dann ist er ja nur ausgeliehen. Also auch dann haben sie alles richtig gemacht. Schaumermal

    Als Kapitän? Wäre etwas früh, oder? Ausserdem gab es jahrelang die Diskussion als Oli kapitän war das man von hinten nicht ins Spiel eingreifen kann. Es gibt 4 oder 5 Spieler, die als Kapitän besser geeignet sind bevor man an Neuer denkt. Sogar ein Lahm ist besser geeignet ;-)

    weiss Gott wir haben einiges gut zu machen. Und wir werden es gutmachen. Und zwar sehr gut. Die Zecken werden im Halbfinale zuschauen und im Mai weinen, wenn wir in Berlin sind und auf das CL Finale warten.

    Sicherheitsrisiko würde ich nicht sagen, aber immerhin wirft er in manchen Situationen ein schlechtes Licht auf die ganze Mannschaft. Bei den Interviews wirkt er noch zu gehemmt und teilweise verklemmt. Sollte mal mehr Interviewunterricht kriegen.

    das erste Spiel von Anfang an und er machte es gut. Sehr gut sogar. Er war sofort selbstbewußt und nahm am Spiel teil. Er wartete nicht wie sonst am Strafraum sondern versuchte mitzugestalten. Super Mario

    Onkel Kloppo weht ab sofort ein harter Wind ins Gesicht. Schiri Funktionär Fröhlich meint das die Eskapaden von Klopp an der Aussenlinie auch dazu führen das sich die Jungs in der 2. Kreisklasse sich immer mehr "verkloppen" :D Vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber Onkel Kloppp muss sich nun rechtfertigen. Dann meldet sich auch noch der aktive Schiri Zwayer und meint man müsse etwas gegen Klopp unternehmen. Glaube kaum das der nochmal bei einem Zeckenspiel eingesetzt wird. Insofern mehr als ein Eigentor vom Herr Zwayer.

    das Gefühl hatte ich auch. Er strahlt Gefahr für den Gegener aus. Auch nachher wirkte sein Interview befreit und souverän. Er wird bald wieder treffen.