wenn schon, dann richtisch korrigieren "auf Pferden sitzt man
ich meinte aber das Wetten an sich.. also.... auf Pferde setzt man
comprende nonsmoker?
Posts by adventsfranz
-
-
auf Pferde setzt man
-
Gomez und der Jancker Carsten?:-O:-O bin ich im flaschen Film? Ich dacht hier geths um Zecken? Gehn die beide jetzt zu den Zecken? Der Carsten ist doch schon zu alt.:-S:-S:-S Der wird von uns als under cover geschickt, oder ?:|
-
hat der Arjen sich geweigert zu feiern ? :-O:-O
-
und Raul läßt sich auch die Haare abschneiden
-
das passt! auch die Frisur
wann hatten wir den letzten Trainer mit Glatze...?:-O
scho lang her. Hatten wir überhaupt mal einen? -
Ich meine ein Trainer sollte immer mehr verdienen als seine Spieler. Ohne den Trainer könnten die doch garnichts erreichen. Der cheff in der Firma verdient ja auch mehr als seine Arbeiter. So ich das auf jeden Fall.
-
ein Kumpel hat mir heute gesagt im Kölner Express würde morgen was stehen das Boateng angeblich vielleicht zu den Zecken geht im Sommer :-O:-O:-O
-
für wen denn sonst ??:-S
-
was warn das für Tore? Jemand gesehen?
-
wenn man nur auf einen spieler angewiesen ist, ist das nicht so gut. Wir haben wenig Spiele mit RibRob gemacht und sogar einige gewonnen in dennen keiener von den beiden gespielt hat. Jeden kann man ersetzen.
-
dem Neuer soll man doch hetzt Zeit geben und solange er gut hält, ist es doch auch in Orndnung. Aber ihn dann auch gleich schon zum Käptn machen zu wollen ist schon sehr übertrieben. :-S
-
wem soll das denn suaer aufstoßen wenn der Manni Fußballer des Jahres wird ?? Da ist doch Feiern angesagt
-
die machma platt.:D
-
manu war wohl heute in Schlackenkirchen mit an der Tafel wo die die Kinder gefüttert haben. najo solange er wieder pünktlich zurück ist und alles hält soll es mir egal sein
-
da gibtrs doch wohl garkeine Zeifel das wir die in unserem eignen Stadion sowas von vernichten werden. Wie so ihr alle dauernd daran noch zweifelt ist mir nicht klar. :-S
-
jetzt zeigen wir dem Poldi mal wie man Fussi spielt :D:D
-
was geht denn hier ab
-
da stand er ist umgeknickt. Was das immer auch heißt. Keine Ahnung. Richtig umklnicken kann schon weh tun. Aber die sind doch so fest getapt das da nicht soviel passieren kann.
-
das mit der Bild ist ja der Hammer. Typisch Kohlenpott. Merk durfte die Schlacker nach der 4minuten Herzensangelegenheit nicht mehr pfeifen, der Stark jetzt nicht mehr die Zecken :-O Wenn jetzt jeder Verein rumheult, kann bald keine Sau mehr für irgendjemand pfeifen oder wie seh ich das? :-O