das gibt 3 Punkte und mindestens 3 Tore am Samstag
Posts by frittz
-
-
ihr redet da immer son wissenschaftliches Zeug. Das ist aber nur teoretisch weil man ja jede Mannschaft nicht auf jedes System einstellen kann. Das weiss der Jupp auch. Der macht schon alles richtig. Hätten wir sonst so viele Punkte Vorsprung??
-
ich glaub jetz übertreibste aber en bischen. Weltklasse geht anders!!! Und dem Jerome sein Bruder hat bestimmt auch dazu beigetragen das man etwa skeptisch ist über seine Äuserungen. ist ja ne grad der ruhigsten einer. da wird mal schnell was zusammen in einen Sack geschmissen.
-
wann war der denn bei uns?:-O:-O:-O:-O:-O
-
:D:Dhab euren link gesehen und mich totgelacht. oweia wenn man die ersten 10 sekunden sieht, dann ist der Kloppo ja ein Weisenkind dagegen. Wenn der in Therapie muss, dann weis ich net was man mit dem Holländer machen sollte >:-|>:-|
-
Wenn ma so gut spielt wie der kann man sich das auch erlauben. wieviel hat er uns auch schon gebracht. dann darf man doch immer nur über seine Verleztung reden :x
-
ich kündige jetzt schon seit 8 Jahren immer pünktlich und reagiere nicht auf die Angebote. Bis auf das was dann ca 2-3 Tage vor Ablauf schriftlich kommt. Ist immer wieder genau das Abo was ich hatte. Nur Nerven bewahren. Die lassen ihre Kunden nicht so leicht laufen. Ich zahl für das Sportpaket und Bundesliga immer zusammen noch 19,50 wie vor 8 Jahren
Achso und alles HD natürlich !
-
[Blocked Image: http://news.globalintimatewear.com/Upload/UserFiles/image/Sylvie-van-der-Vaart-hunkemoller-lingerie-1.jpg]
na gut, wenn du sie häßlich findest dann stell doch mal ein Bild von deiner Holden hier rein
-
was zählt denn noch so? Wie er aussieht? :8
-
Naja, wenn Götze nur Mitläufer ist wer sind denn dann die Macher bei den Zecken? Das macht nun auch keinen Sinn was du das schreibst. Das würde ja heißen dass die nur mit Müll Meister geworden sind. Und das gleich zweimal?
-
Das heist ja jetzt für uns, das solange er nichts zu tun hat es uns gut geht. Dann kann es uns auch egal sein wo er in der Rangliste steht;-)
-
Naja jetzt zu behaupten nnter Schweinsteiger häte nicht so viel Lobbi wie ein Dortmunder ist ja wohl sehr weit hergeholt oder? Auch die Journalisten in Deutschland sind doch in der Mehrzahl eher Bayern Fans
-
FC Augsburg 1
Bayer Leverkusen 3
Borussia Dortmund 5
Borussia Mönchengladbach 7
Eintracht Frankfurt 0
Fortuna Düsseldorf 6
SC Freiburg 5
SpVgg Greuther Fürth 1
Hamburger SV 2
Hannover '96 2
1899 Hoffenheim 3