Da wir auf Spieler auf Deutschland setzen fände ich schürrle nicht schlecht als sehr gutes Backup für Ribery.
Posts by seppcas
-
-
Bleibt nur noch Deutschland -> Bayern
-
Ohne Worte...
-
Hat aber in den wichtigen Partien mit klugem Spielaufbau immer herausgestochen, zumal er ja in den wichtigen Spielen immer n Doppelpack gemacht.
-
Ich hoffe er macht es so wie Alaba und Kroos und kämpft sich ran
-
Scheint ja jetzt n Trend zu sein, alle wechseln zu Vereinen die des meiste Geld zahlen und achten dabei nichtmehr auf die wichtigen Dinge, jeder Spieler der bei Bayern war hat gesagt, dass diese Art von "Fürsorge" und Qualität einzigartig ist. Ich verstehe es grad bei Hazard und Hulk nicht, sie haben wohl das Finale der CL nicht gesehen, Chelsea spielt nur auf Konter(vor allem gegen gute Mannschaften) und sie werden gefühlte 5 Ballkontakte pro Spiel haben. Aber gut Hauptsache das Geld stimmt, traurig.
-
Eher nicht weil unsere Flügel ja gut besetzt sind, wäre nur ne möglichkeit, wenn robben ne gute EM spielt und sagt hier habt ihrs ich bin so gut und gehe weil mir mich "dreckig" behandelt habt... naja warten wirs ab
-
wäre genial wenn wir dieses oder nächstes jahr nani holen, falls der sein vertrag wirklich nicht verlängern will..
-
Hat er alles durch Bankzinsen finanziert
-
Man sieht, dass dies wieder ein schlechtes Gerücht ist, da Spox.com folgendes schreibt
Wenn Tamim bin Hamad Al Thani etwas will, bekommt er es zumeist. Denn Tamim bin Hamad Al Thani hat einen verdammt fetten Geldbeutel. Kürzlich war sogar ein ganzer Fußball-Klub drin, der seitdem rigoros mit prominenten Namen verstärkt wird. Gemeint ist Paris Saint-Germain, das einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung "Sport" nun an Wayne Rooney dran sein soll. Und wie! Angeblich würden die Franzosen insgesamt 150 Millonen Euro für Ablöse und Gehalt locker machen, um Rooney nach Paris zu holen. Was glaubt Ihr: Eine Vorzeige-Ente? Oder könnte da mehr dran sein?
Außerdem wüde Sir Alex ihn nie gehen lassen
-
Die können sich ja nächstes jahr schön langweilen, bei der defensiv Startegie
Dorgba hatte gefühlte 5 Ballkontakte im ganzen CL Spiel (Elfmeter mit reingerechnet). Die Torjägerkanone werden so wohl nicht anstreben können
-
Wenn einem die positiven Aspekte eines Spielers entgeen dann kann man seine Aussage durchaus verstehn
(ironie)
Ich wette er hat ihn vielleicht 4 mal spielen sehen un des nur in der EL, da ist klar dass er seine anderen Qualitäten nicht kennt.
-
Eine Spielintelligenz die er nicht nur in der Defensive zeigt sondern auch in der Offensive. Er ist vielseitig einsetzbar und hat auf beiden Positionen diese Saison starke Leistungen gebracht. Er kann als 8er 6er oder IV eingesetzt werden. Die Ablöse von 40 Mil gilt nur für Real und Barca da Basken meist nicht wahllos verkauft werden, daher wir die Ablöse sich auf 25 Millionen reduzieren. Ich denke er könnte einf "effektiverer" Gustavo werden.
-
AC Mailand wird es nach angaben vom Ministerpäsident ab nächste Saison ja schon nichtmehr geben
bzw die ganze Liga
-
Doch wird es weil laut FFP die Schulden gedeckt sein müssen! Sie machen zwar viel umsatz haben aber auch davon 75% Gehaltskosten + x% andere Kosten dadurch haben sie kaum Gewinn. Im Laufe der Zeit hat sich so halt auch die 400 Millionen Schulden angehäuft. Aber klar durch Scheichs wird das Leben leichter und dass FFP hinfällig.
-
Des glauben die doch alle selber nicht! Solange Barca und Real weiterguten Fußball spielen wird dass nicht geändert, da sie dann nichtmehr international spielen dürfen. Dies hätte fatale Folgen für Einschaltquoten sowie PayTv Sender.
-
2:2 Ausgleich durch nen starken Ribery!!
-
Hazard hat schon vor 2 Wochen gesagt er geht nach Manchester, da ist nur die Frage ob zu ManU oder Mancity... Und da er stammplatzgarantie haben will wird er zu ManU gehen.
Falcao ist ein Topstürmer aber er kostet viel zu viel wenn rotiert wird. -
Xherdan Shaqiri
Liebe Fans,
Ich habe in der letzten Zeit mitverfolgt das ihr über meine Nummer diskutiert habt. Es ist heute so weit das ich euch erzählen darf das ich beim best geführten Club der Welt die Nummer 11 tragen darf.Da hat er recht bester Club
-
An Hulk sind sie auch dran (Chelsea)