Posts by seppcas

    Es wäre ja auch sinnlos ihn bis zu Saisonende auf der Bank zu lassen, bei zu wenig Alternativen! Ja, ich bleibe dabei er sollte verkauft werden und durch einen jüngeren ersetzt werden! Ich kenne ihn mindestens genauso gut wie du, es sei denn du bist sein bester Freund?! Außerdem habe ich nur meine Meinung geäußert, d.h. ja nicht, dass du zustimmen musst. Ich finde es einfach schlecht, wenn man nach 3-Mal auf der Bank hocken so aufregt, wie er das macht. Toni Kroos und Thomas Müller mussten da auch durch und haben sich damit abgefunden, von ihnen hieß es nur, dass sie sich einfach mehr reinhängen müssen. Meiner Meinung nach sind die beiden mind. genauso wichtig wie ein Robben. Es ist normal das routiert wird, wenn es nicht läuft, aber dann sollte man sich als erstes an der eigenen Nase fassen und sich fragen warum man den auf der Bank sitzt. In seinem Fall war es einfach weil er einen heftigen Leistungseinbruch nach seiner Verletzung hatte.

    Wird man sehen, wenn Rib/Rob(falls er bleibt) ausfallen. Ich denke, dass Shaqiri des Potential hat, zudem ist es ein junger Typ der sich noch weit entwickeln kann. Ich würde es besser finden, wenn sie in der Abwehr nen guten LV oder noch einen Top IV holen würden. (Mein Wunsch wäre David Luiz aber das ist nicht realisierbar) In Sachen Sturm bin ich nicht für Pizza, zwar ein guter Stürmer, aber meiner Meinung nach zu alt, falls man gegen Barca spielt. Hier wäre ich mit Giroud zufrieden, aber wie zuvor erwähnt müsste man mit "offenen Karten" spielen und ihm sagen, dass er nur Ersatz ist.

    Ich hoffe das Robben uns bis zum Ende der Sasion weiterhilft. Danach bin ich für einen Verkauf und einen Einkauf eines jungen Stars (neben Shaqiri, damit er auch Druck bekommt)! Ich finde, dass Robben sich zu sehr aufgeregt hat, weil er n paar mal auf der Bank saß, außerdem hat er aktuell nur so eine gute Form wegen der Seitenumstellung von Lahm, jeder der vor Lahm spielt ist gut.