Posts by love_bayern98

    Ich weiss nicht,was daran schlimm ist,wenn ein Fussballspieler schwul ist !
    Und ich finde es schrecklich,dass "Betroffene" Angst haben,zu ihrer Sexualität zu stehen.
    Wenn bei uns einer schwul wäre,wir würden alle - vielleicht mit wenigen Ausnahmen - hinter ihm stehen und versuchen - so unwahrscheinlich es auch ist,das es klappt - versuchen,ihn vor den gegnerischen und wenigen eigenen "Fans" zu schützen.
    Es ist mir so was von egal,ob einer schwul ist oder nicht.Ich finde das einfach nicht schlimm.
    Ich kann verstehen,dass dieser Spieler sich nicht "outen" will,aber irgendeiner muss vielleicht mal damit anfangen.Dieses ewige Versteckspiel ist doch niemandem zuzumuten !!
    Und ich verneige mich vor dem,der damit anfängt,ohne sich kurz danach umzubringen !! :-S
    Im Fussball zählt der Fussball und nicht die sexuelle Neigung ... !

    Der FCB hat den besten Vorstand der Welt.
    Und wir können froh sein,dass wir Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge haben.
    Ich bin stolz drauf,dass wir solche haben,die ihr Herz für den FC Bayern geben !
    Und wenn Uli Hoeneß meint,dass Jupp Heynckes der richtige Trainer ist,wird es auch so sein.Nur weil er vielleicht nicht mehr der jüngste ist,heißt es ja noch lange nicht,dass er mit den Bayern keine Titel mehr gewinnen kann.Und was ist so schlimm daran,dass unser Präsident und der Trainer gute Freunde sind ?!
    Ich finde das toll und das ist doch so auch besser,als wenn die beiden sich nicht ausstehen könnten.


    Ganz ehrlich : Wenn wir diese Saison ein,zwei oder drei Titel holen,sagen doch sowieso wieder alle,die sich vorher noch das Maul über Jupp Heynckes und Uli Hoeneß zerrissen haben,dass sie nie an den beiden gezweifelt haben :x

    Deutschland wird aufjedenfall Europameister:)
    Mit unseren Spielern kann es ja nur klappen ;-)
    Unsere Bayern machen die Tore,bzw. Gomez,und trotzdem beschweren sich die ganzen Dortmunder und was-weiss-ich Fans,dass so viele Bayern-Spieler aufgestellt werden.Aber wenn ein Bayer ein Tor schießt,heisst es plötzlich : Ich wusste doch,dass es mit den Bayern klappt,oder sie fangen an,dass geschossene Tor für unwürdig oder für schlecht geschossen zu erklären>:-|
    Ganz ehrlich : Manche sind doch echt plemplem.