Posts by zeropark

    Zwei rechte Verteidiger die unseren Ansprüchen nachweislich nicht gerecht werden. Fürs Mittelfeld fehlt dem David noch die nötige Balance und Abgeklärtheit, da kann er sich als AV noch weiterentwickeln und irgendwann vielleicht mal eine zentrale Rolle übernehmen, aber das ist alles Zukunftsmusik.

    Wenn er sagt es kommt auf jeden Fall noch jemand, und am Ende kommt doch niemand, dann ist das Geflenne wieder groß. So hat man sich alle Möglichkeiten offen gelassen.


    Ob noch was passiert, liegt jetzt ganz allein bei Heynckes und Sammer.

    fcbayern.de: Wo siehst du in deinem Spiel Verbesserungsbedarf?


    Luiz Gustavo: „Da gibt es viele Dinge. Der Trainer spricht deswegen auch viel mit mir. Er fordert zum Beispiel, dass ich mich schneller drehe, um das Spiel zu verlagern. Da geht es meist um Details. Die können aber entscheidend sein. Und: Ich will und muss torgefährlicher werden. Das wird mit Sicherheit kommen - ich hoffe, in dieser Saison.“


    Das hoffe ich auch. Wenn ein weiterer DM kommt, wovon ich nach wie vor ausgehe, dann wird er sich aber schon sehr strecken müssen.

    Sammer: "Ich kenne ihn gut"


    Wenn man bereit ist so viel Geld für einen Spieler zu bezahlen, dann kannst du dir mal sicher sein das er über Monate hinweg gescoutet wurde.


    Ich persönlich kenne ihn seit der U21 EM wo er mir extrem gut gefallen hat, ich hätte ihn damals schon geholt.


    Spanien hat das Turnier im übrigen gewonnen, Führungsspieler und Kapitän war unser Wunschspieler Nummer eins, Javi Martinez.


    [Blocked Image: http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Javi+Martinez+Switzerland+v+Spain+UEFA+European+xL5X_1umWIpl.jpg]

    Wenn er reinhaut und die Qualitäten besitzt die man sich von ihm erhofft, dann wird er spielen. Es hängt alles vom Spieler selbst ab. Die London Absage ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen.

    Genau, vor dem defensiven Mittelfeldspieler Emre Can der letzte Saison überwiegend als IV eingesetzt wurde, muss sich der offensiv ausgerichtete Toni Kroos ganz schlimm fürchten.


    Wann hast du Can das letzte mal spielen sehen? Dürfte schon ne weile her sein..

    Dazu kommen die unterschiedlichen Restlaufzeiten, Alba hätte bereits nächstes Jahr ablösefrei wechseln können, manche Klubs in Spanien können es sich nicht leisten Spieler ablösefrei zu verlieren. Bei Reus wurde die Ausstiegsklausel gezogen, ansonsten wäre er mit Sicherheit sehr viel teurer geworden.


    Mal ganz davon abgesehen das alle drei unterschiedliche Spielertypen sind.

    Auf der HP steht was anderes. Man hat die vergangene Saison analysiert und ist zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen, wie man den Erfolg nach München zurück bringen kann.


    Hört sich für mich auch plausibel und nachvollziehbar an.


    Naja, alles gute für die Zukunft.

    Und Löw interessiert die Leistung nicht? Wenn Kroos spielt obwohl es zahlreiche Alternativen gäbe, dann heißt das für mich im Umkehrschluss das er besser ist als andere. Er hat nun mal bestimmte Fähigkeiten die andere nicht haben, auf die man als Trainer nicht verzichten kann.

    Du übersiehst sein Alter, wie viele andere auch. Auch wenn er schon eine gefühlte Ewigkeit dabei ist, bei der EM war er der viert jüngste Spieler im Kader.


    Wenn er in 2-3 Jahren immer noch da steht wo er heute steht, auch von seiner Persönlichkeit her, dann darf man sich wirklich Sorgen machen.

    Es bestand die Chance Dzeko für weit unter Wert von der Resterampe zu verpflichten, dafür hätte City nur einen weiteren Stürmer verpflichten müssen. Im Grunde besteht die Chance immer noch, aber darauf zu warten das sich bei City noch was tut, während gleichzeitig die Alternativen verschwinden, ist halt auch so ne Sache, und bevor man mit leeren Händen dasteht hat man zugeschlagen.


    Nach der Aussage von Heynckes über Schweinsteiger und die Forderung nach einem Top Spieler im Mittelfeld


    "mit seinem Wegfall über viele Monate haben wir natürlich schon an Qualität verloren. Und da muss man sich sicher noch im Mittelfeld Gedanken machen, ob wir da nicht noch einen absoluten Topspieler holen!"


    war mir eigentlich schon klar das es keine Bombe im Sturm geben wird, außer das man halt irgendwo einen Top Stürmer für low abgreifen kann (siehe Dzeko), die Erfolgsaussichten sind aber überschaubar gewesen.