Posts by zeropark

    Er ist halt kein richtiger Außenverteidiger. Und in der Bundesliga kommt ihn halt ein Hans Wurst und nicht Nani oder Valencia entgegen.
    Da MUSS nächstes Jahr einfach was gemacht werden, jemand mit internationaler Klasse, Badstuber wird auf der Position wohl nie wirklich klasse werden.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Daniel van Buyten (Prellung) bezifferte derweil die Chance, dass er am Mittwochabend in Old Trafford auflaufen kann, auf „75 Prozent“. „Ich habe noch Schmerzen und konnte noch nicht trainieren“, sagte er fcbayern.de, „beim Abschlusstraining heute Abend werde ich sehen, wie es aussieht.“</span><br>-------------------------------------------------------


    75%, naja, ein paar Schmerztabletten und dann kann er spielen. Hoffentlich klappt es.

    ManU spielt grottig schlecht. Die verlieren da vorne jeden Ball. Wieso spielt bitte ein Park bitte in dieser Mannschaft, der verliert jeden Zweikampf.

    Morgen live um 13:45, auf deinem Internetstream, ManU vs Chelsea!


    Wird sicherlich ein langweiliges 0:0, Chelsea wird den Bus einparken und ManU wird sich schonen wollen.

    Die ersten 20min von Barca waren unglaublich. Ich hab selten gesehen wie eine Englische Spitzenmannschaft mit 25:75 % Ballbesitz und 0:12 Torschüssen so vorgeführt wurde.


    Und Messi ist mir manchmal echt ein Rätsel, mal spielt er "wie Maradona, nur in schnell" und ein anderes mal wie Klose nur in langsam.


    Ein Mittelding kennt der auch nicht. ^^

    Ich denke heute wird es auch vG gemerkt haben das Müller einfach eine Pause braucht. Für den Endspurt braucht man Energie, und die Olic im Moment einfach!

    <3 Olic


    Ich habe es nie verstanden warum vG diesen Kerl immer auswechselt, eine Kampfsau vom feinsten die läuft bis der Arzt kommt.


    Müller hat heute wieder garnix zustande gebracht, der braucht einfach ein paar Wochen Pause........vG muss das doch CECKEN ey.

    1:4 Getafe - Real


    1. Halbzeit wohl gemerkt.


    Die spanische Liga hat irgendwie auch an Qualität verloren in den letzten beiden Jahren, wie Barca und Real durch die Liga hacken ist nicht mehr feierlich. ^^