Posts by mirocco

    Der Krieg mit all seiner Zerstörung, der Mauerbau, die "Wiedervereinigung" die im Prinzip keine war und der planlose Umgang mit selbiger. Falsche polit. Entscheidungen und städteplanerische Inkompetenz und Berlin hat in 20 Jahren nichts aus dem Potential machen können?


    Berlin ist immernoch im Prozess und das für die nächsten 30 Jahre, die Stadt jedoch wächst, Arbeitsplätze entstehen, die Bevölkerung nimmt zu und ihr internationaler Ruf ist herausragend.


    Die Hertha mit der Stadt zu vergleichen geht einfach nicht, nebenbei hat Berlin ein Spitzeneishockey, - Basketball -und Handballteam mit sehr guten Zuschauerzahlen. Da funktioniert es dann wohl doch...

    Mickaël Tavares(Leihe)


    Hamburger SV -> FC Middlesbrough


    Matthieu Saunier(Leihe)


    Bordeaux -> Troyes


    Kisho Yano


    Aribex Nigata -> Freiburg


    Bruno Montelongo


    River Plate Montevideo -> AC Milan


    Victor Obinna(Leihe)


    Inter Milan -> West Ham

    Erfolgsfans sind eine besondere Gruppe von Fans im Fußball, Handball oder einer beliebigen anderen Sportart.


    Vorgehensweise


    Sie sind schlaue Fans, die logischerweise nur dann ins Stadion/in die Halle oder sonst wo hingehen, wenn ihre Mannschaft gut spielt. Ist ja auch logisch: Wieso sollte man es machen wie die Idioten, die zu jedem Spiel gehen und die Mannschaft eventuell sogar anfeuern? Nein, man sucht sich lieber irgendwo ein Sitzplätzchen im Schatten und guckt sich das Geschehen so lange an, bis die eigene Mannschaft schlecht spielt oder zurückliegt und fährt dann nach Hause.


    Gleichgültigkeit


    Wenn man schon zum Spiel geht, muss es auch nicht ganz gekuckt werden. Sobald die Erfolgsfans zu Hause sind, wechseln sie den Verein. Was komplett nachvollziehbar ist, denn man ist doch kein Fan einer Mannschaft, die verliert. Die Erfolgsfans suchen sich dann also einen besseren Verein, der gut spielt, bis dieser dann wieder verliert.


    Finale Konsequenz


    Früher oder später landet jeder Erfolgsfan bei den Bayern. Wer versteht das nicht, immerhin gewinnen diese ja fast immer und die Spieler sehen da ja auch so sexy aus. Wenn ein Erfolgsfan kein Bayernfan wird, ist er entweder komplett gestört oder er hat die Sportart gewechselt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bearbeitung zum Spiel in Köln beginnt noch diese Woche.


    Die Tickets für das Spiel in Leverkusen liegen uns leider noch nicht vor. </span><br>-------------------------------------------------------


    Sehen wir uns dann mal wieder? Habe schon Karten über meinen Arbeitgeber.

    Selbstunterhalter oder was?
    Ich lasse mal nen Gruß hier. Momentan total gestresst, Freitag endlich wieder Fußball, hat man mal wieder ein wenig Ruhe vor der Familie.


    Bis bald.