als knorpelspezialist könntest du dem Robben doch helfen, oder?
Posts by erwin__kostedde
-
-
das macht er wenn am Samstag seine EX-Mannschaft gewinnt :D:D
-
..und wenns umgekehrt käme, müssen wir alle zum Pschyonkel, oder was?
Dabei ist doch 3x Vize garnicht so schlecht.;-) War aber klar, das nach 2 mageren Jahren einige ihr EGO wieder mit grosser Klappe aufpolieren müssen. Wäre schlimm, wenn man seinem Image nicht mehr gerecht würde. :D:D -
oops:D
der Schizo als Poet. Glückwunsch. Hab mal deine ergüsse nachgelesen. Schizo heißt ja gespalten, also zwei Persönlichkeiten. Aber du hast ja noch mehr zu bieten:
Der Poet:schockstarre, leere, verdrängung, angst davo aus dem alptraum aufzuwachen und zu merken dass es evtl. echt war.
Der Schizo:
kann die Realität nicht mehr verdrängen, es fängt gerade richtig an zu schmerzen
der Durchgeknallte:
weil ich noch nicht in der lage bin darüber zu sprechen und, verdammt nochmal, ich gebs zu, tränen. ich bin über 40, bin beruflich erfolgreich und habe ne tolle familie und tolle freunde. und wenn mein verein verliert wach ich in der früh auf und heule. wie durchgeknallt macht mich dieser verein eigentlich?
Das iss ja vom Feinsten:D:D..
und...., da hat selbst der beste Psychiater was zu knabbern :-O -
mir fällt nur auf, das der schizophrene user (halb Hund - halb Lederhose) 80% seiner Beiträge im BVB thread postet? Ist der etwa BVB Fan oder hat der ne Phobie?
-
ne dicke Chance für die Schwaben
-
eine äußerst dünne Vorstellung
-
FC Augsburg 0
Bayer Leverkusen 2
Borussia Dortmund 7
Borussia Mönchengladbach 4
Eintracht Frankfurt 2
Fortuna Düsseldorf 4
SC Freiburg 5
SpVgg Greuther Fürth 0
Hamburger SV 4
Hannover '96 5
1899 Hoffenheim 3
1. FSV Mainz 5
1. FC Nürnberg 0
FC Schalke '04 0
VfB Stuttgart 4
Werder Bremen 7
VfL Wolfsburg 3 -
0:5 und da faselt das Schaaf vor dem Spiel was von aggressiven Mannschaft und Paroli bieten. LOSER !>:|>:|>:|>:|
-
0:4 unfassbar:-O
-
3:0 obwohl Bremen alles gibt. Scheissssssssssssssssssssse>:-|
-
Schaaf wird immer unsympatischer. Wo ist der dynamische Trainer von damals? Der guckt nur Löcher in die Luft und streitet mit den Linienrichtern>:-|>:-|>:-|>:-|
-
meine Fresssse Bremen wehrt Euch !!!!!!!!!!!!!>:-|>:-|>:-|
-
Glatzentechnisch alles im reinen. Sammer, Uli, Franz, Kalle halb, Pep, Scholli. Sieht gut aus. Die Spieler lassen sich solidarisch alle auch ne Platte scheren. Passt scho
-
guter Mann. fragt sich nur, wie er mit dem derzeitigen Kader seine Taktik umsetzt. Hoffen wir das beste
-
seit ihr alle krank? Wofür interessieren sich Bayernfans in einem Bayernforum? na?
das darf doch nicht wahr sein >:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|>:|
das ist doch nicht Eurer Ernst ????????????????????
hier ist die Hitliste, Mann Mann Mann ist das peinlich :(:(:(:(:(:(:(
[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/9c65-2t-ac62.jpg]
-
Loddar bringt nen neuen Song raus über die Geburt seiner neuen Freundin :-O
-
dann kommt der jetz schon ? dachte erst im Sommer
-
[Blocked Image: https://static.myfcb.de/media/2013/01/07/754c43f4fbc4d4954b57c813ac6d36ea1c3fe44e.jpg]
wer sind die 2 neuen ?
-
iss halt das Los des Weltklassespielers. je besser man wird umso mehr gehts auf die Knochen. War schon immer so und wird sich auch nicht ändern. Verwunderlich das Messi nicht öfter am Stock geht