Posts by nasie_fcb

    Sehr geehrter herr Beckenbauer,


    ich weiss, Sie sind millionaer und sie sind auch der kaiser und ich bin einfach mal arbeiter und nicht millionaer..


    Ich weiss auch dass sie für uns nie zeit haben...


    Ich weiss auch dass das leben für sie immer so fest steht aber ich weiss auch das ich niemals vor millionaeren oder vor kaisers in die komme.


    Sie werden am samstag das spiel in aller ruhe was weiss ich als v.i.p. sehen und ich werde in der zeit bei der arbeit sein weil ich arbeiter bin.


    Ich weiss das leben ist so und bleibt so aber ich werde nie aufgeben.


    Ich bin zum ersten mal stinksauer auf fcb.
    Ich guck mir das spiel nicht an.
    Das verspreche ihnen, auch wenn es für sie keine bedeutung hat.

    Hallo David,
    Ich weiss nicht ob du grade mich lesen kannst, glaub mir ich würde mich so was freuen wenn ich das wüsste dass du mich bis samstag liesst..


    Ich kann leider nicht so hoch deutsch, oder am bestens gesagt ich kann auch nicht so gut deutsch schreiben, deshalb kann ich meine gefühle leider nicht so klaeren wie ich grade möchte.


    David,
    du bist zur zeit grade wirklich der beste FC BAYERN spieler die es gibt.


    Du laeufst, du laeufst und wenn du den bal nicht gewinnst du laeufst trotzdem weiter...


    Du bist wirklich einfach mal sehr jung und sehr stark...


    Ich wünsche dir wirklich mit allem alles gute und vor allem ding jetzt am samstag alles noch mal gute weill du das einfach mal verdient hast.


    Schiesst bitte einfach mal ein toor oder kaempf bitte, liesst bitte meine seele, gib bitte nicht auf. Trotzt alllem gib bitte nicht auf.

    Sehr geehrter Jupp Heynckes,
    das ist mir egal ob sie das lesen oder nicht oder das ist ist mir egal was sie über mich denken.


    Ich mag sie einfach nicht, das system von ihnen mage ich auch nicht. Warum sie immer den kross spielen lassen das will ich auch nicht verstehen.Wir sind nicht Bayer leverkusen wir sind FC BAYERN.


    Sie sind für mich alt, das ist mir egal ob sie jetzt über mich lachen oder was weiss ich was sie da über mich denken.


    Ich werde am samstag das spiel gegen Chelsea einfach mal nicht gucken auch wenn sie gewinnen werde ich sie nicht mögen.


    Sie können meine mannschaft einfach nicht hundert prozent motivieren, da fehlt irgendwas, das spüre ich...


    Das ist mir egal ob sie mit Uli gut befreundet sind oder ob der Ribery hinter de Jupp Heynckes steht.

    Schön guten tag Uli oder Herr Honess,


    stellen Sie vor oder stell dir mal einfach mal bitte vor du möchtest was aber du kannst das nicht so richtig schriftlich ausdrucken.


    Ich habe grade über bildzeitung deine kritik gelesen, die eintrittskarten für samstag sind wirklich zu teuer aber auch wenn du mich nicht liesst oder hörst möchte ich dir was sagen.


    Ich bin mit allem FC Bayern Fan, ich lebe seit 1991 in mönchengladbach.
    Du bist für micht ein mensh der hundert prozent selbstvertrauen hat und selbstbewusst ist. Ich liebe einfach mal solche menschen.


    Uli,
    ich möchte trotzallem am samstag in münchen sein und das spiel sehen.
    Ich kann aber nur bis 500 euro leisten.
    Von überall habe absage gekriegt, kannst du mir bitte weiterhelfen, kannst du mich wirklich verstehen, kannst mich wirklich grade sehen.


    Uli bitte hilf mir.

    Schön guten abend meine lieben, netten Fc BayernFans,


    es geht mir leider grade sehr SEHR schlecht, da ich leider auch nicht so hoch deutsch kann, ich glaube ich werde mich hier auch nicht so klaeren...


    Ich lebe in MG aber ich bin MIT ALLEM Fc Bayern fan also ich lebe "unter dem motto" im fremdes land aber bin ich trotzdem FC BAYERN.


    Ich muss am Samstag von 6:30 bis 15:00 uhr arbeiten und nachmittag ab 18:00 uhr bis Sonntag 5:00 nochmal aber ich möchte trotzdem am samstag nach münchen kommen.


    Ich bin seit wochen über ebay nach karten gucken aber die karten kosten mindestens über 1.000 euro, das ist ein betrug, das kann ich nicht mit machen. Und ich habe wirklich nicht so viel geld.


    Ich bin zur zeit sowas traurig, da spiel am samstag abend werde ich mir noch nicht mal zu hause gucken. es hat viel zu viel gründe.


    Ich habe seit einem jahr 500 euro für das spiel bei seite getan aber ich kriege von überall absage vor allem ding eine karte zu kriegen für mich unmöglich.


    Ich liebe münchen und ich liebe Fc bayern.
    Ich werde das spiele nicht gucken, ich werde bei der arbeit sein.


    Auch wenn das nur 00000000.1 % ist, ich möchte irgendwie eine eintirittskarte haben, bitt hilft mir einfach mal, wenn wir noch mal mitten in münchen CL finale spielen dann bin ich wirklich über fünfzig, da steht wirklich immer noch nicht ob ich überhaupt eine karte kriege.

    Also ich möchte auch mal meine meinung sagen.


    Mich interessiert nicht ob dortmund besser oder verdient gewonnen hat, das ist mir egal.


    Wir sind einfach weg vom fenster. Das ist für uns alle sehr bitter. Gegen dortmund fünfte mal eiskalt verloren. Und die fünfte klatsche war sogar mega klatsche.


    Ich verstehe das nicht was wir gestern abend getan haben, als wenn sie fast alle spieler keine motivation haetten...


    Wenn möglichkeit haette würde ich gerne ganz ehrlich mit allen spieler gespraeche führen und einfach mal fragen, warum sie gestern soviel fehler gemacht haben oder warum sie gestern son "schwach" waren...


    Wir wissen alle dass wir mehr potential haben...


    Ich habe seit gestern nachmittag bis jetzt keine einzige minute geschlafen. ich kann das einfach nicht haben wenn meine mannschaft so schwach ist und das ganze deutschland über uns lacht und sich freuet...


    Das geht nicht..


    Das passt nicht..