Posts by elise

    wieso glaubt das eigentlich keiner?
    Ich glaub, daß die bis oben hin zu waren. Warum sollte sich sonst jemand so viele schöne unterschiedliche Geschichten ausdenken? Das man nach dem Urteil gegen die italien. Spieler sich erst noch n Trikot überziehen oder zu ner Mannschaftssitzung will ist ausgeschlossen und die allerunwahrscheinlichste Geschichte, die uns jetzt grad verkauft werden soll, ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten.

    das sicher nicht. Aber er ist mir noch nicht als hinterf** aufgefallen un er ist auch nicht der erste, der das behauptet. Wenn Du das Spiel gesehen hast, wird Dir sicher auch aufgefallen sein, das sich seine Aussage mit den Spielszenen und Bankszenen deckt.

    hier kann doch bitte keiner ernsthaft 5000€ mit den über 100Mill. € von Hopp vergleichen. Da muß man schon weit ins Mittelalter zurück, um einen Vergleich ziehen zu können (das wird dann aber kompliziert mit Talern usw.). Der ganze Verein ist ne einzige P****-Verlängerung von Hr. Hopp. Wie man sich da noch hinterstellen kann ist mir schleierhaft, es sei denn man steht sowieso nirgendwo in der ersten Reihe.

    Bitte, bitte haut sie weg am Freitag.
    Diese Arroganz ohne bisher auch nur irgendetwas geleistet zu haben...
    man möchte brechen.