Was ist mit Gustavo? Wieso sitzt der noch nichtmal auf der Bank?
Posts by dandekilla
-
-
DANKE!
Und ich hab auch noch die Hoffnung, dass das Sahnehäubchen noch kommt (Vidal?)
Wir sind zwar im DM schon sehr gut aufgestellt, aber dennoch würde er eine zusätzliche Qualitätssteigerung mit sich bringen!
Für die betroffenen Spieler natürlich sehr schade, aber ich als Bayern Fan könnte sehr gut damit leben, Leute wie Kroos, Gustavo, Tymoschtschuk, Olic etc auf der Bank zu haben -
Immer wieder wird der Christian kritisiert, zuletzt sogar vom Kaiser. Von den Fans anderer Vereine wird er sowieso nicht ernst genommen. Klingt hart, aber meiner Erfahrung nach ist es einfach so.
Jedoch muss ich jetzt mal wirklich eine Lanze für ihn brechen, gerade was seine Transferpolitik betrifft.
Wie sehr uns die getätigten Transfers sportlich weiterhelfen werden, steht noch in den Sternen, aber rein wirtschaftlich gesehn macht der Nerlinger das meiner Meinung nach wirklich alles absolut perfekt!!! Jetzt gerade das Beispiel Usami, wo von einer Leihgebühr von 300.000 EUR die Rede ist mit anschließender Kaufoption. Wurden vor kurzem die Dos Santos, Sosas und andere Wundertüten noch für viel Geld gekauft, so ist die neueste "Wundertüte" ( Ich zumindest kann Usamis sportliche Fähigkeiten nicht beurteilen und behaupte auch einfach mal, dass das hier nicht wirklich viele tun können) für den FCB nun ein Deal ohne jegliches Risiko! Ebenso erfreulich ist es meiner Meinung nach , dass nun die jungen Spieler häufiger verliehen werden.
Mach weiter so Christian, lass dich nicht beirren. Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit deinen Handlungen und kann zum ersten mal seit Jahren einen wirklichen Plan erkennen, was die Kaderplanung angeht !! -
Schwachsinn. Wenn dem so wäre, dann würde Tymo jetzt sofort wechseln, da das Transferfenster in Rußland geöffnet ist. Van Gaal hat aber gesagt er braucht Tymo noch, und jetzt gegen Lyon muss und wird er noch mal zeigen dürfen, was er drauf hat.
Ich hoffe doch mal das es mehr ist als das, was er bisher in unserem Dress gezeigt hat... -
ja okay, bei so einem Einsteigen könnte man wirklich einen Totalschaden erleiden, aber wenn sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen sollte wäre das auf jeden Fall eine sehr bittere Diagnose für Breno. Aber wie gesagt, erstmal abwarten, ich hab da noch Hoffnung.
-
Kreuzbandriss gehört zu den harmloseren Verletzungen? Was ist denn das jetzt für ein Quatsch? So en Beinbruch sieht vielleicht "spektakulär" aus, aber Knochen verheilen wieder und werden anschließend sogar noch härter als vorher, wenn so ein Kreuzband mal durch ist wird diese Stelle immer anfälliger bleiben!
-
Einmal abwarten. Kann mich noch ganz gut an letzte Saison erinnern als Olic auch mit schmerzverzerrtem Gesicht runter musste und Verdacht auf Kreuzbandriss bestand, es letzlich aber zum Glück "nur" eine starke Prellung war. Hoffen wir also, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet!
Aber auf jeden Fall ma gute Besserung Breno und den Kopf nicht hängen lassen!! -
Verdacht auf Kreuzbandriss... Na toll
-
Auch ich denke, dass Schweini heute ein gutes Spiel abliefern wird. Gegen Barca werden sich aufgrund ihrer offensiven Spielweise Räume ergeben, die es so gegen z.B. Liverpool wohl nicht geben würde. Und nur dann kann Schweini auch seine Stärke ausspielen. Außerdem hat er schon lang nicht mehr per Fernschuss getroffen, wird so langsam ma wieder Zeit. Nen schönen Bumms hat er ja
-
Recht hat er aber auch. Ekici hat ein Tor gegen Dortmund geschossen, dass JEDER bezirksligakicker machen MUSS. abgesehen davon, hat er schöne riskante pässe nach hinten gespielt, wie auch gestern gegen urawa, als er einen hohen aufsetzer zurück auf rensing spielt.
Abwarten und Tee trinken, aber momentan haben beide wirklich nix in der Buli und schon gar nicht beim FCB in der 1. zu suchen. -
Na jetz übertreib ma nicht. Ein Spieler, der mit 17 der beste Verteidiger in Brasilien war wird schon einigermaßen durchtrainiert sein...
So viel schlechter is deren Liga auch nicht. -
laut transfermarkt.de wird er mit der 33 auflaufen...
-
Hat denn jetz jemand die Aufstellung?? Spielt Kroos? Welche andere Profis sind dabei? Ismael? Sagnol? Schlaudraff??
-
Laut fcb.de Van Buyten morgen gar nicht im Kader, dafür aber Ismael? Also angesichts der letzten Aussagen Hitzfelds, ein Comeback Ismaels ist noch nicht abzusehen, finde ich das schon etwas seltsam. Zumal er ja immer wieder die gute Trainingseinstellung Van Buytens lobt fände ich das schon etwas unfair, dass so jemand gar nicht erst im Kader steht.