Posts by xeptron

    Ich freu mich schon drauf Pep in Lederhosen zu sehen :D


    Ansonsten finde ich das es eine wirkliche sensation ist. Wenn er nur auf Kohle aus wäre dann hätten wir ihn nicht bekommen.


    Allerdings ist das alles absolut keine Garantie aber ich hab ziemlich große Hoffnung das es was wird ! Zumal er ein junger Trainer ist.


    Man sieht ja an Ribery wie es ist in der Bayernfamilie zu sein. Wer weiß ob das nicht eine Ära wird , falls es klappt natürlich !

    unverständlich das manche hirnlosen ihn immer noch nicht akzeptieren !


    Manuel Neuer = Leider geil ! mehr ausstrahlung und mehr siegeswille als unsere anderen angeblichen weltklasse spieler !

    irgendwie geht mir nicht in den kopf wie man sagen kann das gomez nichts kann ! er schießt weil er nichts kann 26 BL Tore und 12 CL Tore (2011/2012) und in der saison davor 28 BL und 8 CL Tore ! junge junge der typ kann aber auch garnichts ! und vom technischen her ist er nicht viel schlechter als klose ! allerdings sieht es bei ihm einfach nur sau dumm aus wobei das einfach seiner statur geschuldet ist bei knapp 1,90 m sieht es einfach blöde aus !

    am schlimmsten is das solange jupp hier sein wird kroos genau weiß das er so gut wie immer spielen wird obwohl er meiner meinung nach nur ein durchschnittlicher BL spieler ist , zumindest hat er noch nichts anderes gezeigt ! und talent ist nicht alles, man muss auch was daraus machen !


    ein müller oder nun einen shaq kann dort ohne probleme spielen , die einzige gefahr ist das unser spiel schneller wird !


    ich kann es einfach nicht mehr ertragen das der typ immer bevorzugt wird ! und wenn einer in einem EM halbfinale muniert das es foul war die arme hochzieht anstatt hinterher zu rennen platz mir der kragen !

    naja 99 war schlimm aber das finale gegen chelsea kann man nicht vergleichen weil es das unglaublichste war was je passiert ist für mich persönlich =)


    ich sage nicht das jeder so denkt das bezweifel ich im allgemein wollte ich einfach nur sagen das sammer einfach genau die stimmung reinbringt die wir nun brauchen !

    wer sich selbst als star sieht muss auch leistung bringen und die war die saison alles andere als überragend !

    Sammer hat jetzt schon mehr Feuer als Nerlinger in 2 jahren !


    er nimmt der mannschaft jetzt schon die alibis in bezug auf erholung und fitness !


    wer millionen verdient muss mit sowas umgehen können und vom ersten tag her gas geben !


    das die letzte saison die schlimmste war die ich bisher erlebt habe durch das bitterste finale das ich ebenfalls je gesehen habe war, ist ja klar !


    aber sowas überwindert man am schnellsten mit erfolgen !


    ich freu mich auf Sammer gibt richtig gas genau das was uns gefehlt hat !

    sry aber das sind doch alles ausreden von wegen die bekommen keine bälle !


    wieviele will man denn in der 2 hz ? 15 m vor dem tor darf ribery mal schießen diese ganze scheisse geht mir auf den sack zweites jahr hinter einem team das von den EINZELSPIELER eigentlich nicht annähernd den stellenwert haben wie wir ! was sie allerdings durch eine GEMEINSCHAFT wegmachen !


    dieses bla bla bla von lehrlinger und co schlägt einigen hier auf den kopf !


    absolut lächerlicher wieder kein meister zu werden !

    das geld geben wir ja nicht aus da werden verträge mit alten spielern verlängert !


    diese abgefuckte arroganz von nerlinger höneß usw. eine schande ! blutleer die mannschaft ! uns fehlen typen wie kahn effe usw.


    das doch nur noch lächerlich gegen sowas zu verlieren !


    nur mit den zahlen auf dem konto wird man kein meister ! das ist doch absoluter mist, träumen die wirklich von der CL ????? nehmen wir mal an wir kommen ins finale gegen Barca und dann ? verlieren wir 5:0 und sagen : wenigstens waren wir im finale ??? diese scheiss durchhalte ansagen von diesen *****en !

    MIA SAN VERSAGER !


    naja aber gegen stars wie leitner , kehl, gündogan, hummels usw. langt es halt nicht !


    UNFASSBAR DAS MAN BEI SO EINE TRUPPE VERLIERT ! NEHMT ENDLICH GELD IN DIE HAND !!


    DIE SCHEISSE KANN MAN SICH NET ANSCHAUEN !!!!


    SO EINE SCHANDE ICH KÖNNT KOMPLETT AUSRASTEN =( !!!!!

    trotzdem ist er definitiv keiner für bayern , das habe ich wie einer meiner vorredner auch schon vor ein paar monaten gesagt und dafür einiges einstecken müssen.


    klar ist er nicht alleine schuld aber er ist keiner der bayern hilft.

    ich bleib dabei er ist wie edson einfach zu schwach.


    immer wird gesagt das man nicht anhand von einem oder zwei spielen urteilen soll, das machen nun aber heute wieder einige.


    und wenn er dann wieder auf normal niveau spielt ist er wieder unterirdisch.


    macht ja einen netten eindruck der Danijel
    aber trotzdem bin ich der meinung das er nicht zu uns passt von dem niveau her

    OLIC - immer am kämpfen zwar nicht immer glücklich aber gibt nie auf


    Effe / Kahn - über die zwei brauch man wohl nichts schreiben ! einfach genial


    Brazzo - kampfsau einfach top !


    Scholli - ich glaub einer der bestern dribbler den wir je hatten und mit der sympatischste kerl !


    roooooooooooooy / elber - ach auch einfach top da kommt man richtig ins schwärmen !


    aber wir hatten/haben viele


    ze,bommel,robben, ribs,loddar,jeremies


    aber von dem aktuellen kader


    aufjedenfall Olic, Robben, bommel, ribs

    bester transfer der letzten zeit ! unfassbar wie er kämpft , selten so einen bemerkenswerten spieler beim fcb gehabt !


    danke golic =) ^^