Posts by elfloco

    Der Schwede der im Gespräch sein soll hatte 2 Einsätze bei Fortuna Köln in der 2.Liga.
    Aber dafür eine menge Erfahrung in der Schweiz und in Griechenland.

    Selbst wenn er alle Spiele dort bestritten hat ist das auch nicht die Welt, davon mal abgeshen ist das U21 Niveu gewesen bei olympia !
    Wenn man weniger Geld hat kauft man sinnvoller ein, so wie jetzt im Fall Gekas der zur Hertha wechselt. Das macht nämlich Sinn und kostet wenig ! Hertha braucht Spieler die einem JETZT was bringen und darüber hinaus auch gehalten werden können.


    Ich geh jede Wette ein das Hertha nicht mal im entferntesten daran denken wird Breno auszuleihen !

    Hertha leiht Gekas aus !!!


    Theofanis Gekas wird in der Rückrunde der Fußball- Bundesliga für Hertha BSC stürmen. Das Tabellen-Schlusslicht aus Berlin gab am Donnerstag bekannt, dass der griechische Nationalspieler vom 1. Januar an bis zum 30. Juni kommenden Jahres von Bayer Leverkusen ausgeliehen wird. «Es war nicht einfach, ihn zu holen. Ich bin froh, dass es geklappt hat», sagte Berlins Trainer Friedhelm Funkel.


    Hertha hat nach eigenen Angaben zum Saisonende bei Klassenverbleib eine Kaufoption auf den 29 Jahre alten Gekas bis 2012. An Leverkusen, wo er über eine Reservisten-Rolle derzeit nicht hinaus kommt, ist Gekas eigentlich noch bis 2011 gebunden.


    Quelle: transfermarkt.de

    @ whisky


    1.Breno hat immerhin schon für die BRA Olympiaelf gespielt
    2.er hat internationale Erfahrung
    3.und was noch wichtiger ist Hertha hat kein Geld


    1. Die paar Minuten die er da zum Einsatz gekommen ist sind ja wohl nicht relevant.
    2. Weil er 240min Champions League und 90min Uefa Cup gespielt hat , das nennst du erfahrung !?
    3.Und welche Rolle spielt es das Hertha kein Geld hat !?


    Du scheinst die Thematik nicht zu verstehen !? Würdest du im Abstiegskampf auf einen 20 Jährigen ohne Spielpraxis setzten !? Da braucht es Leute die in solch einer Situation schonmal wahren oder einfach Jahre an Erfahrung auf dem Buckel haben...

    Also Ich verstehe beim besten Wille nicht wie hier einige echt auf die Idee kommen das Hertha das Optimum für Breno wäre !? Hertha steckt mitten im Abstiegskampf und wenn die nicht im nächsten Jahr das Feld von hinten aufräumen und volle Kanone durchstarten dann spielt die Hertha 2010/2011 in der 2. Liga !


    Und jetzt kommt der Vorstand und der Herr. Funkel auf die grandiose super Idee ... Hey lasst uns doch dieses 20 Jährige Brasilianische Wunderkind ohne Spielpraxis aus München ausleihen, die armen Münchner brauchen dringend ein Verein für den Jungen damit er Spielen kann. Und wir haben hier ja keine anderen Probleme um die wir uns kümmern müssen.


    Was bitte soll das für einen Sinn machen !? Also manchmal denke ich echt die Leute hier haben kein Sinn für die Realität...

    Wir sind doch nicht bei wünsch dir was...
    Und Berlin wird sich mit sicherheit nicht im Abstiegskampf die Finger nach einem 20 Jährigen lecken der null Spielpraxis hat...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anatoliy mag zwar in der Defensivarbeit besser sein aber VBommel ist mMn derjenige der mehr Impulse in der Offensive setzen kann</span><br>-------------------------------------------------------


    dann sollte er auch mal beweisen das es so ist !! der grätscht doch an jedem 2ten ball vorbei !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm muss auf Rechts bleiben.....als LV war er auch nicht so der Bringer, ausser man hat noch nie nen richtigen LV auf der Position gesehen.....Das Sommermärchen lässt grüssen</span><br>-------------------------------------------------------



    leidest du an realitätsverlust !!??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo wirkt auf dem Spielfeld als ob der Schlaftabletten vor dem Spiel nimmt.</span><br>-------------------------------------------------------


    sehe ich genauso !

    Ich denke der Junge schafft das, falls er am Samstag in der Startelf stehen sollte ! In den vorbereitungsspielen und besonders gegen Milan hat er mir sehr gut gefallen, auch wenn die Italiener bißchen müde waren, sind es trotzdem klasse Fußballer mit viel Erfahrung !


    Pro Badstuber !!!

    KHR war ja mal nun wirklich nicht alleine dafür zuständig das der Klinsi geholt worden ist ! Ich verstehe manche leute hier überhaupt nicht, ihr habt doch mal so überhaupt keine Ahnung was bei solchen Vorstandssitzungen überhaupt passiert, wer dort alles was zu sagen hat ! KHR ist nicht Georg Bush Junior der auch immer dachte er wäre der Herrscher der Welt ! In so einem Gremium werden Entscheidungen getroffen und abgestimmt, das Konzept welches JK vorgelegt hat muss wohl ziemlich überzeugend gewesen sein. Nur war er selber wohl nicht der beste um es umzusetzten, was man allerdings LEIDER vorher nicht immer wissen kann.Man sollte manchmal wirklich erst denken und dann sprechen ! Aber das liegt in der Natur des Menschen zu denken ich hab Ahnung und du bist eine Niete !

    es wird aber gegen bielefeld mal zeit den müller wenigsten 20-30min zubringen ! der junge hat doch auch nicht nur mit glück 14 saison tore in der 3liga gemacht !!

    Sehr geehrter Herr xxx,
    vielen Dank für Ihre Email.


    Sie können die Tickets zum Originalpreis gern an Ihre Freunde, Bekannte oder Verwandte weiterveräußern.


    Der Verkauf über Plattformen wie Ebay ist hingegen nicht gestattet.


    Wir danken für Ihr Verständnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    ____________________________________________


    ServiceTeam – Ticketing
    FC Bayern München AG

    Also ich für meinen Teil schicke solchen ebay verkäufern die denken ihre Karten für das 2,3,4 fache zu verkaufen die aktuellen AGB´s des Fc Bayern ! Und melde die Auktion auch bei ebay ! Eine Sauerei ist sowas... !!!