OK! Für diejenigen, die die Zecken nicht mögen, eine blöde Woche ...
Posts by mwed
-
-
Wenn Dortmund nach dem 32. Spieltag mit einem Punkt Vorsprung auf Platz 4 steht - hat es der BVB warum nicht mehr in der eigenen Hand?
Wenn die ihre letzten beiden Spiele gewinnen, sind sie 4. - ob dir das gefällt oder nicht.
Oups! Du hast natürlich vollkommen Recht! Inzwischen liegt der BVB ja ein Punkt vor Frankfurt. Mein Fehler!
-
Ich jedenfalls drücke heute ausnahmsweise den Frankfurtern alle Daumen! Dann bleibts erstmal dabei, dass Dortmund es nicht mehr in der eigenen Hand hat ...
-
Wenn Du nicht Gisela heißt, brauchst Du Dich nicht angesprochen fühlen
-
Na ja, in Dortmund sieht man sich ja immer wieder gern auf Augenhöhe mit dem FCB, da wird es also für keinen Trainer dort einfach!
-
Dortmund schon wieder verloren! Herrlich!
Aber Schadenfreude ist eigentlich völlig unnötig ...
-
Hätte, wäre, gewesen, wenn ....
-
Dir ist aber bewusst, dass Kiel ein Aufstiegskandidat in die Bundesliga ist und aktuell 3. in der 2. Liga? Das entschuldigt nicht unser Spiel aktuell, aber Niederlagen gehören nun mal zum Fußball dazu.
Ja, natürlich! Da war ich gedanklich beim Tippen wohl abgelenkt
-
Ist ja alles richtig! Die Bayern haben letztes Jahr alles gewonnen. Erfolge, mit denen so wohl niemand gerechnet hat! Ich schwelge heute noch ...
Dennoch sitzt der Schock tief, wenn die wohl beste Fußball-Mannschaft der Welt gegen einen Drittligisten ausscheidet. Zumindest bei mir! -
Tolle Woche! Echt!
-
Aber man sieht es wieder: Dortmund ist für uns schwieriger zu spielen, als Madrid und Barcelona zusammen. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so einen krassen Angstgegner gehabt zu haben.
-
Ob wir den Tag noch erleben, gegen diese Dortmunder zu gewinnen? Vermutlich nicht!
-
Na endlich!
-
Schwaches Spiel! In erster Linie von Dortmund, auch wenn das hier viele anders sehen. Die liegen 11 Punkte zurück, da muss das Spiel anders aufgezogen werden ...
-
Hirnlos nach vorn stürmen? Davon habe ich nichts gesagt!!!
Es fehlt einfach die Cleverness, gegen so ein Spielstil ein Mittel zu finden. Das sieht man ja nicht erst seit heute. -
Die Bayern trauen sich nicht, weil sie Angst vor dem Konter haben. So wird das nichts!
Wieder mal nichts ... >:-| -
Na? Was glaubt ihr? Gibt es heute die sechste Niederlage in Folge gegen Dortmund?
Ich würde gerne hören, was ihr wirklich glaubt und nicht, was ihr hofft ... -
Ich sage ja nie etwas gegen Schiris, denn wir alle machen mal Fehler. Aber gegen diesen Schiri sollte der FCB Beschwerde bei der UEFA einreichen. Der schwächt den FCB mit seinen völlig absurden Karten doch mit voller Absicht.
-
Klar, der will beim FC Bayern ja endlich auch mal was gewinnen
-
Klar gibt's was schlimmeres! Zu Hause gegen Sche1ße hoch vier verlieren!