Posts by suedkurvensteher

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ze Roberto /vereinslos -> FC Santos


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Ze
    Roberto hat in seiner Heimat einen neuen Club gefunden. Der FC Santos
    nahm am Donnerstag den 32 Jahre alten ehemaligen Bundesliga-Profi von
    FC Bayern München und Bayer Leverkusen für ein Jahr unter Vertrag.
    Der Mittelfeldspieler hatte am Ende der vergangenen Saison seinen
    Kontrakt beim deutschen Meister FC Bayern nicht verlängert. Bei der
    WM in Deutschland war Ze Roberto der einzige brasilianische Spieler,
    der überzeugte. Nach dem frühen Aus des Titelverteidigers hatte er
    sich einer Knieoperation unterziehen müssen.


    *streberausschalt*

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und es wird wahrscheinlich noch verrückter... weil es gibt Gerüchte dass Real Madrid Adriano und José Antonio Reyes holt und dagegen Ronaldo und Julio Baptista nach Arsenal London lassen geht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Korrektion...


    Reyes nach Real, und Baptista nach Arsenal...
    Adriano nach Real, und Ronaldo nach Internazionale...


    :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    wie hohl ist inter??? ronaldo -> schlechter als -> adriano

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so nach langer zeit bin ich mal wieder da.
    komm gerad von der gc. war klasse hab die meiste zeit bei giga verbracht und hab tatsächl von denen ein karimi iran trikot bek. ist klasse da ich ja acu so trikots sammle:)</span><br>-------------------------------------------------------


    ja?geil..und wieso kriegt man da trikots?? :-S

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">MARK VAN BOMMEL (BARCA) -> FC BAYERN....



    :8 :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denk nicht :-O








    :D :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheisse, 0:1 verloren :(</span><br>------------------------------------------------------- :(</span><br>-------------------------------------------------------


    scheisse,na egal,war ein absteiger und somit ein aufstiegsambitionierter gegner :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss Euch als HSV-Fan, der jedes Spiel in der AOL-Arena letztes Jahr gesehen hat, sagen, dass Daniel van Buyten ein Fehleinkauf für den FC Bayern werden wird. Ich jedenfalls brach in Jubel aus, als ich erfuhr, dass Daniel den HSV verlässt. Hintergrund: Er ist technisch schwach (Ismael und Lucio sind hier deutlich stärker) und immer wieder für einen kapitalen Fehler gut. Ich glaube, der HSV hat mit Kompany nun einen Mann, der in allen Belangen stärker als Daniel ist. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison.</span><br>-------------------------------------------------------


    Super anchgetreten, so ein Fan wünscht man sich als Spieler, mal sehen was Du über de Jong, vdv und Kompany in 1-2 Jahren sagst wenn Sie gewechselt sind</span><br>-------------------------------------------------------




    also echt.... vb hat mit seinen toren viele spiele entschieden,betser abwehrspieler der letzten saison und auch torgefährlichster...</span><br>-------------------------------------------------------


    Daniel hat 7 Tore in den 2 Jahren beim HSV gemacht. Für einen Verteidiger ordentlich. Aber spielentscheidend - wie z. B. die Tore von Michael Ballack, die Euch regelmäßig zum Meister machten - waren diese Tore nur 1 mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    klugscheisser... :D;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Samstag also gegen Chelski Hoffenheim. Brauchts noch mehr Motivation?</span><br>-------------------------------------------------------


    die kaufen ja sogar dem 2.ligisten hansa rostock dei stammspieler weg (lapaczinski)



    saison ziel der amateure,laut sportbild:im oberen tabellendrittel mitspielen