Posts by suedkurvensteher

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einer der hinten dicht macht und vorne auf käme dem Ideal des "kompletten" Spielers sehr nahe</span><br>-------------------------------------------------------


    trifft doch so gut wie alles auf vb und eig. auch lucio zu!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt, bei Standardsituation ist van Buyten wirklich auffällig stark, dass hat er auch schon damals beim HSV bewiesen. Aber ich denke, dass Verteidiger, insbesondere Innenverteidiger, dafür bezahlt werden, Chancen zu verteiteln anstatt Tore zu machen! *g*</span><br>-------------------------------------------------------



    ich würde es nciht unebdingt als schlecht erachten,wennd er verteidgier ma in bestimmten situationen das vereiteln von toren vernachlässigt und ma ein tor schiesst...</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, natürlich ist das nicht schlecht, aber das sollte nicht das Auffälligste oder das Beste sein, was ein Innenverteidiger zu bieten hat!</span><br>-------------------------------------------------------


    du meisnt wenn er vorne tore schiesst und hinten scheisse spielt??
    jo das stimmt,dann sollte er eine andere position spielt,aber wenn er hitnen seinen sache macht un bei ecken z.b mit nach vorne stösst und das ein oder andere tor macht,ist das meiner meinung nach weltklasse->van buyten!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt, bei Standardsituation ist van Buyten wirklich auffällig stark, dass hat er auch schon damals beim HSV bewiesen. Aber ich denke, dass Verteidiger, insbesondere Innenverteidiger, dafür bezahlt werden, Chancen zu verteiteln anstatt Tore zu machen! *g*</span><br>-------------------------------------------------------



    ich würde es nciht unebdingt als schlecht erachten,wennd er verteidgier ma in bestimmten situationen das vereiteln von toren vernachlässigt und ma ein tor schiesst...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wo kommst du her?</span><br>-------------------------------------------------------


    und wie siehts mit dir aus??alter name,herkunft??

    VB wird rein finden... jetzt ahben wir zwar 2 recht offenisve verteidiger,aber umso besser,die werdend ann wenigstens mal das mf unterstüzen,und wenn die ecken gut kommen isses vorne brandgefährlich,da vb nicht grad der kleinste und kopfballschwächste ist.... und hinten werden die das auch regeln,seh ich genauso,das sie sich noch einspielen müssen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich komm aus sachsen-anhalt.


    wie ist das eigentl, bist du öfters in münchen??</span><br>-------------------------------------------------------


    naja ne nicht wirklich,ist mit meinen 14 jahren auch kaum möglich ,will jetzt aber eig. ma öfters gehen mit dem zug und mit meinem kollegen,würde auch passen... ;-)


    wie alt seit ihr eig.?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muss Euch als HSV-Fan, der jedes Spiel in der AOL-Arena letztes Jahr gesehen hat, sagen, dass Daniel van Buyten ein Fehleinkauf für den FC Bayern werden wird. Ich jedenfalls brach in Jubel aus, als ich erfuhr, dass Daniel den HSV verlässt. Hintergrund: Er ist technisch schwach (Ismael und Lucio sind hier deutlich stärker) und immer wieder für einen kapitalen Fehler gut. Ich glaube, der HSV hat mit Kompany nun einen Mann, der in allen Belangen stärker als Daniel ist. Dennoch wünsche ich Euch alles Gute und eine erfolgreiche Saison.</span><br>-------------------------------------------------------


    Super anchgetreten, so ein Fan wünscht man sich als Spieler, mal sehen was Du über de Jong, vdv und Kompany in 1-2 Jahren sagst wenn Sie gewechselt sind</span><br>-------------------------------------------------------


    also echt.... vb hat mit seinen toren viele spiele entschieden,betser abwehrspieler der letzten saison und auch torgefährlichster...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaja das ar Block 33 glaub ich wo 20 Mann versucht haben bisserl Stimmung zu machen. Hätte ich ja auch gern gemacht aber ging echt nicht im Block 27. Die hamm sich ja aufgeregt weil ich die ersten 5 Minuten gestanden bin bis ich dann aufgegeben hab und mich doch hingesetzt habe weil ich wirklich der einzige war 8-) ! Block 23 hab ich auch noch 3-4 Leute gesehn die standen und bisschen was versucht haben :(</span><br>-------------------------------------------------------


    ja die waren ganz oben über uns..naja block 27 ging echt nix,wäre bei uns auch sinnlos gewesen mitzumachen,jo der blkock mit 20 mann war aber gar nicht schlecht,hast du die schickeria mit ihren fahnen irgendwo gesehen?? weil die hat ma vor dem stadionn ma gesehen....,wie sas unter dem block 23 aus??

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja am anfang waren mehr bayern da aber mir kams vor als ob dann die meisten für bremen waren. ich hatte irgendwie keinen bayer bei mir außer meinen bruder:) aber diese leistg von unsren jungs war einf unterirdidsch</span><br>-------------------------------------------------------


    jop..auf einam hat dannd as ganze stadion gepfiffen und beim abpfiff war ich schon draussen ,da s war usmt laut,wer da alles gejubelt hat...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin block 57 also zieml weit weg aber glaub das die mesiten wohl bayernfans sind oder???denn hab keine lust neben einen bremer zu sitzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    so war doch alles bunt durchgemischt heut abend...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">find es schön mal wieder bei einem interview jemanden zu hören der sagt ich bin stolz hier zu spielen... sowas will ich hören dann haben sie auch kredit bei mir</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass hat van Buyten auch damals behauptet, als er zum HSV gewechselt ist. In der heutigen Zeit kann man auf solche Worte leider nicht mehr Wert legen, da sehr oft einiges nur daher gesagt ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    da muss man dir leider des öfteren zustimmen...
    ...wobei das zu differenzieren iss, denke ich mal. und es gibt die bekannten ausnahmen.


    wenn in der zeit, wo jemand für die jeweilige mannschaft spielt,derjenige sich dabei auch den arsch aufreißt, iss das ok.
    100% WERDER sage ich da mal !!!
    dann bekommt er auch bei WERDER einen würdigen abschied. und darf dann von mir aus auch selbst zu den bayern wechseln (aber nicht nach schalke!!! >:-| ).
    wenn man allerdings wie zuletzt "valdez" alles zu sehr auf seine person versucht zu fokussieren (nach jedem tor ständig das doofe gezeige mit den daumen auf seinen namenszug auf dem trikot 8-) ) und ständig rumheult, dass beim bvb ja alles viel schöner und größer iss, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man in bremen (beim 6:0 gegen köln) verletzt am boden liegt und die fans dann "ivan ivan ivan" gröhlen...


    pizza iss z.b. in bremen immer noch beliebt und das iss ok so denke ich.
    ich mag auch pizza :D</span><br>-------------------------------------------------------


    welche magste denn?? ich hawai :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder er überklebts*fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    :D