deschamps -> juve
Posts by suedkurvensteher
-
-
hab ma ne anspruchslose(ok,man muss wissen wo rechts und links ist und was eine autobahn ist...) frage:
ist die südkurve von der autobahn ausgesehen rechts oder links??
logischer wäre ja links,aber im tv denk ich immer sie ist rechts... -
macht bis jetzt einen guten eindruck...
300
-
Tomasz Hajto -> LKS Lodz
-
vb hat gegen berching sein 1. tor für die bayern geschossen...
-
Leo Beenhakker (trainer) -> Polen
-
page -> haching
-
Kluivert -> ??
-
hm..gegen die red diamonds würds bestimmt lustig,wenn man sieht was die für stimmung machen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..daran sieht man aber auch wie Überknausrig unser Vorstand ist! Wenn der Spieler schon sozusagen 1,5 Mios dazugeben muss, ist das für einen Klub wie den FCB äußerst ARM!!</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist schon ein selten dämlicher Affe</span><br>-------------------------------------------------------
selten dämlicher Affe is noch untertrieben bei dieser Laune der Natur....</span><br>-------------------------------------------------------
er hat die 1.5 bezahlt weil er vom hsv wegwollte...</span><br>-------------------------------------------------------
das würde ich auch tun, wenn ich spieler beim hsv wäre :D</span><br>-------------------------------------------------------
selbst wenn du nicht das geld hättest
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">..daran sieht man aber auch wie Überknausrig unser Vorstand ist! Wenn der Spieler schon sozusagen 1,5 Mios dazugeben muss, ist das für einen Klub wie den FCB äußerst ARM!!</span><br>-------------------------------------------------------
Du bist schon ein selten dämlicher Affe</span><br>-------------------------------------------------------
selten dämlicher Affe is noch untertrieben bei dieser Laune der Natur....</span><br>-------------------------------------------------------
er hat die 1.5 bezahlt weil er vom hsv wegwollte...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der weihnachtsmann</span><br>-------------------------------------------------------
findest du dich lustig??
-
ja wir ham halt no e biserl was anderes zu tun..als den ganzen tag hier zu sein und jede einzelne seite zu lesen,das man ja kein wort wiederholt....
8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
habt ihr den so viel langeweile,jedes einzelne wort kommentieren zu müssen??
-
die numma 12 :8
ausserdem noch: lucio!! der abwehrgott ,einer der besten der welt
-
sorry...hab nit alle seiten zurückgeblätter... :x
-
Hinkel -> FC Sevilla
noch ein deutscher im ausland
-
Lahm ist für mich bis jetzt der beste spiler der wm,hinten überragend nach vorne noch bessa :8 hoffe er kann das nächste saison bei bayern fortsetzen
-
ups... :-S
-
klasse fin dich den saba,aber is de rnicht stürma???lol
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Wärt ihr auch dafür dass bei der Allianz Arena eine Webcam außerhalb auf der Esplanade angebracht wird? Dann könnte man das Teil immer leuchten sehen...</span><br>-------------------------------------------------------
oh,tolld asist mein lebenstraum,ein stadion von aussen zusehen,warum nicht gleich von inne?? 8-)