Posts by hobbit71

    aha, und was hat der jupp damit zu tun, dass can sehr lange verletzt war ?
    oder am besten gleich wieder martinez rausschmeissen, damit can seinen stammplatz hat.
    gell?

    habe das spiel arsenal-newcastle nun noch einmal in voller länge gesehen.
    das war taktisch mit das grausamste, was ich je in meinem leben in einer starken liga bisher gesehen habe. von BEIDEN seiten.
    das war kindergartenfussball ohne mittelfeld und mit absurden ,stümperhaften defensivverhalten.
    aber hauptsache , einige hier geilen sich auf ein 7:3 auf.
    tolle show. wie olli kahn schon sagte.

    im grunde kann dieses forum hier dicht gemacht werden. wenn schon "quellen" von facebook diskutiert werden, kann man nur heulen, dass der 21. nicht doch wahr geworden ist...................

    also ich habe auf facebook etwas von einem tauschgeschäft höwedes-badstuber gelesen.
    dieser behauptung schenke ich eher glauben.
    habe auch schon "geliked".

    das thema guardiola war bzw ist von anfang an hier zeitverschwendung...............
    statt dessen geilt man sich hier u.a. daran auf, dass ein bereits zum damaligen zeitpunkt intern abgesägter nerlinger pep´s bruder kontaktiert haben soll.........meine fre.sse leute

    Lewis Holtby wird den FC Schalke 04 im Anschluss an die laufende Saison verlassen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler teilte dem Verein mit, dass er das ihm unterbreitete Angebot zur Verlängerung seines am 30. Juni 2013 auslaufenden Vertrages nicht annehmen wird. Das bestätigte der FC Schalke 04 am Freitagvormittag. „Wir haben uns gewünscht, dass Lewis seine Zukunft auch über die Spielzeit hinaus beim FC Schalke 04 sieht.......

    super. kann mich auch gern an das spiel gegen chelsea erinnern, z.b. an sein verhalten beim robben elfer.
    neeee, es muss endlich schluss sein,permanent neue ausreden für schweinsteigers schwache leistungen zu finden. das ist mittlerweile echt nicht mehr feierlich.
    seit 10 jahren wird der hier durchgeschleppt, da ändern auch 1,5 jahre, wo er in der tat weltklasse leistungen abgerufen hat, nichts.,aber auch gar nichts.
    nimmt man die sammer aussage wörtlich, passt sie wie die faust aufs auge auf schweinsteiger.
    leider wird sich an diese heilige kuh vermutlich auch sammer nicht herantrauen,daher darf schweinstiger weiter stagnieren und pennen beim fcbayern.

    wird Zeit,dass dieser Club wieder dorthin verschwindet,wo er angehört: Liga 3. Augsburg ,Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim ..........Clubs,die die Fussaballwelt nicht braucht...