Posts by hobbit71

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">finde ihn ein bisschen teuer für die ersatzbank....selbst die youtube-videos konnten mich noch nicht so richtig überzeugen, obwohl das schon immer arg blendet.... ich habe einen haufen zu schlechte holländische torhüter gesehen und einen soliden linksfuß, der bei heerenven die nummer 10 hatte und sehr offensiv spielte....ihn hinten einzusetzen können wir also vergessen. ich frage mich halt wer da im mittelfeld weichen soll. wäre für mich auf jeden fall ein van-gaal-wunschspieler-privileg, was man für nicht gut heissen könnte.


    aber transfer ist natürlich nicht schlecht und macht vor allem den kader in breite stark. wie bereits gesagt, ich lasse mich gerne von ihm überraschen.


    ich hoffe aber die herren haben nicht vergessen, dass wir dringend noch einen RICHTIGEN AV brauchen!!</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, ich glaube du irrst dich. der wird nicht für die ersatzbank geholt !

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin sehr skeptisch!</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja auch ein scheiss wetter heute.....man man

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist in der tat verwunderlich, auch dass man auf der homepage so offen über neuer spricht... kennt man so gar nicht; sonst werden eigentlich nie wasserstandsmeldungen gegeben....
    </span><br>-------------------------------------------------------


    .......weil es wohl nur noch um die ablösesumme geht.


    ich bleib dabei, uli will mit aller macht neuer holen..........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das soll er mal einigen anderen hier im Verein erzählen...wenn nur jeder so eine Einstellung hätte! Ich will keine Namen nennen...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    dann nenne ich sie: schweinsteiger,lell,borowski,demichelis,rensing.........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich dachte der kommt nicht mehr weil Klinsmann nicht mehr da ist :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    wahrscheinlich wurde hier auch schon eine unterschriftenaktion gestartet gegen spieler aus ehemaligen kommunistischen staaten.......


    mittlerweile traue ich einigen bayern"fans" alles zu..............

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht macht van Gaal ihn ja zum Kapitän.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich würde nicht unbedingt mein ganzes vermögen dagegen wetten..............

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Vergleich zum Diego-Hickhack wird immer deutlicher :D</span><br>-------------------------------------------------------


    und am schluss wechselt er zu inter....haha :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das lässt Berlusconi nie zu.
    das ist SEIN Spielzeug.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube berlusconi hat jüngere spielzeuge ......... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fabio Quagliarella (26, ST)
    Udinese Calcio -> SSC Neapel (16 Mio. € plus Boni, bis 2014)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso hat SSC Neapel so viel Geld?</span><br>-------------------------------------------------------


    weil die sponsoren das geld bei der müllentsorgung sparen......... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann mittags nicht mal an den Strand, weil einfach zu HEISS ist, ist richtig ungesund!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    .....mittags sollte man generell nicht an den strand der gesundheit wegen..........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem dieser Prähmen ja nach dem 20. Bundesligaspieltag seine Stammkräfte immer geschont hat und nur zu den Spielen des DFB und Uefa Pokals die stärkste Mannschaft hat spielen lassen, war zu erwarten das dieser Prähmen das Team im Endspiel sein würde dass über mehr Kraft verfügen würde.
    Nun ja müssen wir mit dieser Katastrophe eben leben!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube die saisonfazit des hsv kann man eher als ne katastrophe bezeichnen als das werder dfb pokalsieger ist !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach 5 Jahren fällt dem Uli auf, dass Schweinsteiger nur ein Mitläufer auf dem Platz ist..RESPEKT!</span><br>-------------------------------------------------------


    lieber später als gar nicht. noch ist es nicht zu spät.........

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei aller kritik an KHR, aber das auch mal ein UH eine mitkriegt, finde ich gar nicht so schlimm. der mauert immer, äußert sich doch immer so als würden wir finanziell auf dem zahnfleisch gehen, u. das es noch transfers geben soll, finde ich auch richtig u. gut, das er das nochmal sagte.</span><br>-------------------------------------------------------


    nur hat uli mit seiner kritik an schweini recht.........das ist das problem.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denjt ihr Helmes geht zum VF Schwaben???</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn leverkusen das finale verliert. JA

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509457/


    gutes Interview vom Nerlinger!</span><br>-------------------------------------------------------


    sehr feines interview.
    was auffällt: die antworten von nerlinger sind kurz, knakig und präzise. da wird nicht in verschachtelten sätzen geschrieben und gesprochen. klare ansage, die jeder versteht und auch zu verstehen hat.


    weiter so !