wieso brauchen wir ihn?
Posts by d_oni
-
-
Donis Avdijaj ist ein supertalent er kommt aus schalke und hatt in 14 spielen 26 tore
-
Donis Avdijaj für mich ein supertalent da wir gute spieler haben ich denke das wir die neue fussballtalente holen sollen.Avdijaj hat in 11 spiele 21 tohre und 10 vorlagen
-
Viele denken das es unmoglich ist aber bayern wird in madrid gewinnen.
-
das schweini die gelbe karte genommen hat war sehr gut es ware gut eine neue thema zu offnen halbfinale fc bayern vs notreal madrid
-
-
-
eine neuverflichtung ? Fans der 12 man wieso waren wir bis jezt nicht der 12 man ich bin nicht glucklich mit das was nerlinger heute gemacht hat schade.
-
Mann soll Boateng in der IV spielen lassen und nicht Gustavo oder Breno.Rafinha ist doch nicht so schlecht der spielt auch gut.Boateng ist fur IV gekommen und soll dort spieler.
-
Herzlich Willkommen Nils
-
Glückwunsch Gomez ich bin sehr Glücklich das du der este torjager in der liga bist
-
Millito und Motta spielen nicht gegen den FC Bayern.Lucio kann spielen
-
Kross ist ein sehr talentierte fussball spieler,ich weiss nicht wen der FC Bayern Vidal kauft was ware dann mit Kroos?
-
Butt
Lahm,DvB,Batstruber,Contento
Gustavo,Schweinsteiger
Robben,Muller,Ribery
Gomez -
Der spielt jezt nicht gut ich weiss nicht wiso aber der spielt nicht gut ich hoffe das wir gegen hsv gewinnen uns das batstruber sehr gut spielt.
-
Lucio und Millito spielen nicht gegen den FC Bayern .
-
der spielt sehr gut und ich hoffe das der 26 tore macht.
-
-
-
Barcelona hat heute 3:1 gegen betis sevilla verloren