Obwohl ja immer noch was gelbes dabei ist...:-O
die Zähne
Posts by sammertime
-
-
Also ich finde, auf der roten Marlboro Packung macht sich der gelbe Kevin nicht gut.
Da muss schon etwas rotes drauf, alleine schon wegen der Harmonie.
Und auch etwas schöneres als der häßliche Kevin.
Etwas ganz ganz hübsches, wie ......wie....wie
wie das hier, ist doch viel besser, oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
.[Blocked Image: http://www.bilder-hochladen.net/files/9c65-2s-ed3d.jpg%20]
-
naja, das Bildchen auf der Zigarettenpackung könnte man locker mit dem Mann aus Frankreich ersetzen, der sich ja immer sooo im Griff hat.;-)
(lesen kann der das ja auch nicht)Trotzdem wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2013
-
tut mir leid, aber jetzt wirds langsam lächerlich. Hast du mal gesehen wieviele Bayernfans in unserem Forum unterwegs sind und voraussagen das Bayern das Spiel gegen den BVB gewinnen wird? Ist das Provokation? Was soll denn ein Hannoveraner oder Stuttgarter hier in eurem Forum sagen? Das der FCB das Spiel immer gewinnen wird? Hör doch auf. Ihr seid ja richtige Jammerlappen
-
habe in eurem heiligen Spieltagsthread bereits meine Weihnachtswünsche ausgesprochen und mich zurückgezogen. Finde es trotzdem schade, dass man in einem Spieltagsthread nur mit Mitgliedsnummer posten darf.
-
so ist es ! freuen wir uns auf ein schönes Spiel. In diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2013
-
wieso soll ich weinen? Wer hat die letzten 5 Spiele nicht verloren? wer?
-
erstens verschandele ich nichts, sonderen wehre mich nur gegen Leute, die hier ein Geschmäckle reinbringen das nicht so sehr Richtung links zeigt. (wenn Du verstehtst was ich meine) und zweitens geht es doch AUCH um den BvB, oder.
Gottseidank habe ich von allen threads sicherheitshalber screenshots damit ihr mir nichts anhängen könnt. -
riel , tut mir leid, entschuldige mich, ich meinte mure
(der, der den gut findet, der die deutschen Autobahnen gebaut hat) -
erst lügen, dann den Beiträg editieren. Und sowas ist Mod...:D
typisch, das passt zu den Autobahnen von riel -
soso, es gab einen "früheren" thread ? Warum mußt du lügen? Es reicht doch zu sagen, der thread darf nur von den Parteifreunden X,Y oder Z eröffnet werden. Hätte ich doch akzeptiert
-
jetzt erwarte ich mal langsam das 4:0, 5:0, 6:0.... Was ist denn los? Wo ist denn das "die hau´mer wech! ?? Jetzt gebt mal Gas Leute. Das ist ja sowas von lahm hier.
Apropos Lahm.....der wird einen gravierenden Fehler machen im Februar...
Ich hab die Glaskugel gefragt -
ich dachte, nur der BVB hat ein Problem mit solchen Leuten...????
-
es soll noch Leute in Deutschland geben, die ausser RTL auch noch öffentlich-rechtlich schauen. Dort gab es tatsächlich die Auslosung fürs Viertelfinale.:-O
Sogar mit Mehmet Scholl. (Hat mal beim FCB gespielt)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hatte auch vor, morgen Barbara Salesch oder wie die heißt zu schauen. Die bringen doch sowas auch, oder?:-S -
bonoedge :
es gab tatsächlich eine Zeit in Deutschland, in der "andere "Meinungen nicht erlaubt waren.
Ist aber schon eine Weile her. Ich bin sicher, es wird ein schönes Fußballspiel:D -
wieso? es geht doch um den BVB. Achso und um den FCB
-
warum so böse ??:-O
-
fein, es wird ein tolles Spiel für den BVB;-)
-
die Auslosung fürs Viertelfinale ist das beste was dem BVB passieren konnte. Gleich gegen den FCB, der statistisch in den letzten Jahren 71% Heimrecht zugelost bekam, gegen den Verein, der die meisten Regenerationstage zwischen BL und internationalen Wettbewerben hatte....(wenn andere nach 44 Stunden wieder ran müssen, sind es beim FCB zwischen 3 und 4 Tage....) nur so nebenbei......kann der BVB seinen ärgsten Gegner gleich schon im Viertelfinale mit zwei Toren Unterschied aus dem Wettbewerb schießen.
Dadurch entsteht beim FCB der berühmte "Jahresanfangskatzenjammer" und man wird 3-4 Spiele verlieren und einiges an Punkten in der BL einbüßen und der BVB wird bis zum Pokalsieg durchmarschiere und in der Meisterschaft auch noch ein Wörtchen mitreden. Insofern hat der Schlacker Olaf Thon mal endlich etwas richtig gemacht. -
Ein wenig Rhetorik und Didaktik hat noch keinem geschadet. Und wieso wirkt man danach gekünstelt? Bestes Beispiel ist doch Beckenbauer. Der konnte früher keinen halben Satz geradeaus sprechen und wurde für Werbeaufnahmen und seine Interviews jahrelang getrimmt und gebimst. Trotzdem kommt er immer noch natürlich rüber.