<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Bei Zizou wars ne einmalige Sache mit erheblicher vorangegangener Provokation aber nicht chronisch, wie bei dem Trumdeppn.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
bitte besser informieren der herr.
wieviel rote karten und tätlichkeiten hatte zidane in seiner karriere ?! </span><br>-------------------------------------------------------
Sicherlich war Zizou kein Kind von Traurigkeit, aber dass er sich wie Pepe in nahezu jedem Spiel mehr oder minder versteckte Gemeinheiten leistete, ist mir fremd. Ich hab von Pepe bislang in nahezu jedem der letzten 10 oder 12 Clasicos einige Unsportlichkeiten entdecken können, den zahlreichen modernen Kameras seis gedankt.
Man muss Zizou auch zugute halten, was der als Offensivkünstler auch alles einstecken musste von seinen Gegnern, kann halt nicht jeder wie Messi sein, Cristiano Ronaldo fiel (zumindest früher) durch sehr viele unsportliche Schwalben auf, auch eine Art der Gegenreaktion, scheint mir aber, dass es bei ihm weniger wird.
Beste Grüße an Hobbit