Posts by web211080boy

Braucht aber keiner glauben Chelsea wäre für uns im Finale leichter, die haben noch nie die CL gewonnen, sind entsprechend sehr hungrig vor allem nach dem Pech 2008 und den Halbfinals gegen Barca 2009. Das könnte so ein ähnliches Finale wie 2010 werden.

Daher müsste man eigentlich Barca die Daumen drücken, da sie auch nicht großartig in Form zu sein scheinen und die können auch nicht so Beton anrühren wie Chelsea, so dass unsere Offensive alle Chancen hat.

Na es wäre schon prima, wenn er fit genug für den 18er kader wäre im Falle des Falles - ich hoffe, dass er spätestens in 2 Wochen wieder im Aufgebot ist, das wäre super!

Ist schon in etwa bekannt oder abzusehen, ab wann DvB wieder ein Thema für den 18er Kader sein dürfte...bei den vielen englischen Wochen tuts gut, einen gestandenen Ersatz-IV auf der Bank sitzen zu haben. :-)

Neuester Stand: Malága - Barca: 0-3, Messi, mal wieder ein unwiderstehliches Solo und Abschluss mit viel Übersicht. (51.) :8 :D

Oh man, wenn die unsrigen nur halb so gut zu solchen Soli mal ansetzen würden, könnten.... 8-)

Muss/Darf man Malága gegen Barca auch schon in die Topspiele Europas Rubrik schieben. :D

Malága - Barca: 0-1, wieder mal ein sehenswertes Kopfballtor vom Kopfballungeheuer Messi. (33.)

:8 :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Bei Zizou wars ne einmalige Sache mit erheblicher vorangegangener Provokation aber nicht chronisch, wie bei dem Trumdeppn.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    bitte besser informieren der herr.
    wieviel rote karten und tätlichkeiten hatte zidane in seiner karriere ?! </span><br>-------------------------------------------------------

Sicherlich war Zizou kein Kind von Traurigkeit, aber dass er sich wie Pepe in nahezu jedem Spiel mehr oder minder versteckte Gemeinheiten leistete, ist mir fremd. Ich hab von Pepe bislang in nahezu jedem der letzten 10 oder 12 Clasicos einige Unsportlichkeiten entdecken können, den zahlreichen modernen Kameras seis gedankt.

Man muss Zizou auch zugute halten, was der als Offensivkünstler auch alles einstecken musste von seinen Gegnern, kann halt nicht jeder wie Messi sein, Cristiano Ronaldo fiel (zumindest früher) durch sehr viele unsportliche Schwalben auf, auch eine Art der Gegenreaktion, scheint mir aber, dass es bei ihm weniger wird.

Beste Grüße an Hobbit :)

Ich als Barca-Supporter fordere künftig die "Pepe-Kamera", die seine Hinterhältigkeiten während und rund ums Spiel genauestens einfängt und aufdeckt - langsam erscheint einem der Mann nicht mehr fussballkompatibel, vielleicht sollte er die Sportart wechseln. American Football, Rugby, Ringkampf, Kickboxen...gibt genügend Disziplinen, wo man seine "angebliche Leidenschaft" (so Butrageno) ausleben kann. :-O :D

Es gibt nur ganz ganz wenige Spieler, die mit ihrer Ausstrahlung, ihrem Willen und ihrer Leidenschaft ihre eigene Mannschaft so mitreißen können, dass sie dadurch Spiele nahezu alleine herumreißen.

Würde sich nämlich nie eine Mannschaft vom Willen und der Leidenschaft einzelner Spieler mitreißen lassen, könnte der beste Spieler eh und je alleine nichts Entscheidendes bewirken. Daher kann man Messi kaum einen Vorwurf machen, dle blöden Argentinier geben ihm ab und zu den Ball und wünschen dann eine gute Reise, anstatt mitzuhelfen. Außerdem darf ich daran erinnern, dass Messi schon einige Tore durch Soli, teilweise von der Mittellinie aus, erzielt hat, ich wüsste jetzt nicht, dass C. Ronaldo da weit mehr vorzuweisen hätte. ;-)