Posts by web211080boy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">um dies zu verhindern, müssen sie sich mächtig am riemen reißen. </span><br>-------------------------------------------------------


    ...oder sich total gehen lassen. :D

    ja, der FCK - Meister des Spieles ohne Ball. Selbst unser Klotz wurde getreten als der Ball meilenweit weg war - und es gab nur gelb. Zum Glück kam zum Schluss die gerechte gelb-rote Karte. Toller Kampf, schöne Treterein, zwei Chancen - 2 Tore. Glückwunsch an den FCK, wie habe ich euch vermisst.</span><br>-------------------------------------------------------<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir euch doch auch.... ihr seid schließlich seit 35 jahren unser Lieblingsgegner</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich frage mich, wie wohl ein Spiel Inter gegen die Betzebubis aussehen würde, bei dem keiner den Ball allzu lange will. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn sie das gegen manu drehen würden sicherlich... Laughing Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    Man berücksichtige:


    Werder ist nicht gleich Bayern und sie haben ohnehin Startschwierigkeiten (1-4 in Hoffe lässt grüßen, Arnautovic Ärger usw.), dazu noch der kurzfristige Verkauf Özils.


    Wenn man dann das härteste Los ausschaltet, egal wie, nötigt mir das ein klein wenig Respekt ab. :D


    Bravo Werdäääääääär

    Ich muss gestehen, als glühender Bayern-Anhänger bekomme ich vor diesen zähen Fischköppen immer mehr Respekt.


    Wenn sie nun in den Gruppenspielen auch so ihren zähen Fischkopp hinhalten, Hut ab. Müssen aber noch Transfers tätigen - sind nicht überall adäquat doppelt besetzt. Das reicht maximal fürs obere Drittel der BuLi, nicht aber für CL. :)

    Das klingt jetzt bissi schräg, aber sollte sich Werder nicht durchsetzen, holen sie aller Wahrscheinlichkeit mehr Punkte in der Euro League, als Sampdoria in der CL.


    Letztes Jahr hatte Werder 5 Siege und 1 Unentschieden in der Gruppenphase, Samp würde allenfalls so 6-10 Punkte in einer CL-Gruppe holen, und als lucky Zweiter spätestens im 1/8 Finale rausfliegen. Würden sie Dritter und weiter in der EL spielen können, hängt es dann natürlich mit den Gegnern dort zusammen, wie weit der Punktevorsprung von Werder bestehen bliebe.

    Ich find den Transfer von Yaya Toure den besten von City dieses Jahr, so eine ordnende Hand ist fürn angehendes Spitzenteam eminent wichtig. Überdies dürfte er sich schnell integrieren und wohlfühlen, da sein Bruder Kolo schon länger dort spielt.

    Contento wird voll angreifen, das signalisiert schon seine neue Raubkatzenmähne !! :D


    Ich glaub, so eine komplette Sommer-Vorbereitung, wie unter van Gaal, müsste für den Jungen extrem förderlich sein.

    Och, nur weil ein Spieler ein durchschnittliches Jahr hatte, muss man nicht grundsätzlich an seinen Fähigkeiten zweifeln. Ich fands auch ungerechtfertigt, ihn nicht nach Südafrika mitzunehmen, so viele Mittelfeldknaller sind da auch nicht mehr, da wäre schon ausreichend Platz für ihn gewesen (wenn auch nicht gleich in der ersten Elf).


    Kaka hatte auch nurn durchschnittliches Jahr und ist sogar in der ersten Elf gesetzt.


    Ich halte mal fest - Diego wäre nach wie vor für die BuLi eine Bereicherung, gleich bei welchem Erstligisten er spielen dürfte.

    :(

    Finds gut, dass Werder im Rahmen seiner Möglichkeiten hoffnungsvolle Neueinkäufe tätigt. Schliesslich brauchen wir zur Aufwertung/Attraktivität unserer Liga weitere starke Mannschaften außer uns.


    Wenn sie auch noch Diego zurückholen könnten (was leider eher unwahrscheinlich ist), würde ich ihnen sogar das 1/4 Finale oder gar 1/2 Finale in der CL bei ensprechenden Losen zutrauen. :)


    Wann ist eigentlich die Stadionerweiterung/Stadionaufwertung abgeschlossen?

    Dh, bei normalem Verlauf ist er im Oktober voll fit. Muss ein heftiger Vorfall gewesen sein, denn es gab schon Heilungsverläufe von nur 4 Monaten. :(


    Wann ist ihm dies zugestoßen? - Mitte Februar, oder?