Ins Finale haben uns Andere geschossen, Schweini hat auch nur ein 11er verwandelt wie die anderen...Mehr nicht.
Posts by fcb_besi
-
-
-
Im Vergleich zu den Spielen vorher, war es diesmal eine "gute" Leistung.
Er war oft in der Offensive zu sehen, muss aber noch mehr zulegen.
-
SHAQ-ATTACK hat mal wieder zugeschlagen...Leider haben wir heute trotzdem nicht gewonnen
-
SCHWACHSINN - Wir schicken die mit 0 Punkten nachhause und Sie können froh sein wenn es keine KLATSCHE gibt.
-
Würde mich auf ein Duell Shaqiri vs. Xhaka freuen
-
Danke, bin gespannt auf deine Einschätzung
-
Ich verfolge die Jugend nicht so sehr mir sind aber einpaar Spieler aufgefallen...
Weihrauch, Wein, Rankovic, Jennings und Friesenbichler
Könnte Rankovic irgendwann mal den Lahm auf rechts beerben? Was meint ihr hat er das Potenzial dazu?
Ich würde jetzt in der Winterpause mal alle genannten ins Trainingslager mitnehmen...
-
Es sind noch 54 Punkte zu holen...Wenn wir 44 holen sind wir SICHER Meister
-
Ach an Boa haben die Wenigsten gedacht...Ehrlich gesagt war mir das ziemlich egal, hätte auch Shaqiri, Müller etc. sein können.
Mein erster Gedanke war: Hoffentlich ist er nicht verletzt...Selbst wenn nicht - WIR BRAUCHEN EINEN NEUEN IV, denn sowas kann immer passieren.
Wäre er nämlich verletzt würde die Alternative Martinez in der IV ausfallen...
-
Wieder mal ein Beispiel dass wir doch einen neuen IV brauchen...Hätte auch schlimmer ausgehen können, sowas kann auch immer wieder passieren.
-
zu a) Wer genau spricht von Müller auf der 10?
zu b) Kroos macht sich schon besser, aber du willst doch nicht wirklich Sneijder mit Kroos vergleichen?
Es ging nur ums dementi dass machen wir ja sonst auch nicht wenn nichts dran ist...Aber wenns um Kroos Position geht dann Springt der Osram auf...
-
Wichtig wird sein jetzt gegen Gladbach zu gewinnen, und gegen Fürth mit einem Sieg in die RR zu starten...Sollte jetzt nicht allzu schwer werden sind ja auch zwei Heimspiele.
-
GO HANNOVER
-
Er war Spielerisch von seiner Freundin gefesselt...
Ne finde es schade dass er sich von seiner Freundin getrennt hat (Schönes Paar) aber was solls...
Wir haben ja jetzt mit Maria Imizcoz eine Granate unter den Spielerfrauen :P:D
-
Das es anders laufen kann haben wir ja in der Saison 10/11 gesehen als Schalke im Halbfinale war...
Ich würde es sehr gut finden wenn Wir, Schalke und Dortmund ins Halbfinale kommen...Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen eine Mannschaft spielen, die wir schon kennen.
-
Wenn alles gut läuft 1/2 Jahr noch!
Ne also Spielzeiten an sich bekommt er ja genug...Das Problem ist dass wenn er mal ein gutes Spiel macht danach nicht Spielen darf, DAS regt mich tierisch auf.Er hätte heute nicht von Anfang an spielen müssen, aber wenn man Kroos & Müller auswechselt und Shaq nicht einwechselt dann kann ich das nicht Akzeptieren.
Ich mein Tymo & Rafinha haben am Mittwoch auch 90 Min. durchgespielt & durften trotzdem ran. Der Trainer nimmt zwei Spieler raus dessen Position Shaq spielen kann und bringt stattdessen einen RV und DM - Das verstehe, wer will...
-
Mal schauen vielleicht werden aus 14 = 17
Aber Hoppelheim wird bestimmt nix reißen
-
Würde ich so stehen lassen...
-
Zitier doch mal richtig...
Es geht nicht nur um heute oder darum ob Shaqiri spielt oder nicht, ich bin einfach der Meinung dieser Trainer ist nicht der Richtige für uns.
Und heute haben mich mal wieder diese "dummen wechsel" aufgeregt.
Gibt noch sehr viele Dinge die der Typ falsch macht...