Posts by fcb_besi

Ich hab mir das Elfmeterschießen nicht live angesehen (mach ich immer so) und danach schau ich es mir an.

Hab es mir gerade angeschaut, den Elfer von Olic hält Cech klasse. Der zweite von Schweini schien mir so als ob Schweini zu unsicher war wohin mit dem Ball, aber dass er an den Pfosten kommt einfach nur Pech. Neuer hätte mit etwas mehr Glück einen noch halten können.

Elfmeterschießen = Glück oder Pech! Wir hatten PECH :( Wir hätten den Sack früher zu machen müssen... FU*K

Bis auf die Niederlage gegen Man City (wegen Spielerschonung, was aber egal war) und Dortmund letzte Woche, ist es so dass wir nicht wissen warum wir verloren haben. Wir waren die bessere Mannschaft waren aber zu blöd um die Tore zu machen. So wir haben 11 Spiele verloren in dieser Saison ohne die zwei oben sind es dann 9 Spiele wo die Chancenauswertung ein Problem war. Aber auch die Chancenauswertung bei Unentschieden oder Siegen war Katastrophal. Manchmal hat es erst nach gefühlten 100 Anläufen geklappt. Heute war es genauso.....

Welchen Titel haben wir nicht verdient? Die Meisterschaft, den Pokal oder die Championsleague such dir einen aus oder nimm alle drei...Vor der Saison hatte ich ein gutes Gefühl wie schon 2009/2010 und es ist so gekommen wie ich es gefühlt habe, wir haben um alle 3 Titel mitgespielt. Das wir alle 3 Titel VERSPIELEN hab ich aber nicht gefühlt, nur nach der Rückrunde erahnt. Wobei man die Championsleague wirklich abgrenzen muss. Aber die anderen zwei Titel?

Von den Gerüchten her:
    Giroud ist zwar Spielstärker als Gomez und bei Standardsituationen auch Stark aber auch er ähnelt ihm zu sehr.
    Higuain wäre ein TOP Mann, wenn man ihn bekommen könnte dann wäre das unglaublich. Ich finde ihn Hammer und würde ihn auch vor Gomez als die Nr. 1 im Sturm setzen. Gomez müsste dann nur lernen auch mal von der Bank kommend Vertrauen in sich zu haben und Tore zu machen.

Vom Gehalt her dürfte Higuain bezahlbar sein, verdient glaub ich zwischen 2-4 Mio. bei Madrid. Die Ablösesumme und ob Real ihn abgeben möchte wird das schwierige sein. Ich glaube er würde zu ihn wechseln wenn man ihn will...Will man ihn überhaupt? Bin gespannt auf Reaktionen von unseren Bossen.

Wer gefällt dir?

Jap, stimme dir zu dass er ein Glücklicher "Stolperer" ist. Aber dass kann und darf nicht unser Anspruch sein jedesmal auf Glück von Gomez zu hoffen.

Können wir uns darauf einigen dass Gomez zwar Tore macht (WIE auch immer ist egal) aber trotzdem ein anderer Spielstarker Stürmer her muss?

Also 09/10 hatten wir keine 7 Niederlagen...In den letzten 5 Jahren gab so viele Niederlagen nur 08/09 10/11 und diese Saison - Was dabei raus gekommen ist wissen wir ja.

Nicht dein ernst? Du vergleichst doch nicht Robben mit Gomez? Der eine kann mit dem Ball laufen, der andere nicht mal ohne den Ball. SPIELEN kann Gomez nicht dabei bleibe ich, das sieht man doch auch bei seinen "Ballannahmen" oder viel zu kompliziertem Abschluss. Der braucht viel zu lange bis er sich den Ball hinlegt (sowas kann der nicht) Macht ja seine Tore nur wenn er als Bande genutzt wird.

Die Niederlage heute ist aber nicht nur ihm geschuldet, dass er aber nicht zu uns passt ist klar.

1. Zu den Punkten, mich interessiert nicht wann wir normalerweise Meister geworden wären.
    2. Wir haben 7 Niederlagen in der Bundesliga - Ist das normal für eine Saison?
    3. DFB-Pokal möchte ich einfach nicht mehr kommentieren.
    4. Das Gomez kein Fußball spielen kann, hat mit nerven zu tun? Der wird als Bande von den anderen genutzt und dann geht der Ball ins Tor.
    5. Ja zwei Finals innerhalb von 3 Jahren verloren.

Okay, ich muss auch zugeben dass auch der Frust von den Niederlagen gegen Dortmund bei mir noch tief sitzt. Deswegen will ich erst mal keinen von denen bei uns sehen.

Gomez war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Denn "seine" Tore waren meiner Meinung nach nicht sein Verdienst, sondern der seiner Vorlagengeber. Diese Tore von ihm hätten auch andere gemacht, ob 10 20 oder 30 Tore mehr sei dahingestellt, aber fakt ist angesichts der Chancen hätte er mehr machen müssen.

Schauen wir mal was passiert im Juli...Ein Higuain? Ein Giroud? Es muss was/wer kommen.

Du verstehst nicht was ich meine oder?
    Lewandowski will ich hier nicht sehen weil er von Dortmund kommt. Außerdem gibt es bessere als Lewandowski, hast du nicht gelesen dass ich Gomez kritisiere? Wo hab ich gesagt dass Gomez besser als Lewandowski sei? Trotzdem Lewandowski ist NICHT der richtige für uns.

Du hast keine Ahnung sorry, ich selbst kritisiere Boateng immer wieder, aber HEUTE hat er ein SUPER SPIEL GEMACHT - Sowas wie beim Eckball kann JEDEM passieren. Heute hat mir Boateng gezeigt dass er es doch kann.

Zu Gomez: Er macht Tore und Tore - JA - aber die machen auch andere Spielstärkere Stürmer (vor allem bei diesen Vorlagengebern).
    Fakt ist er lässt eigentlich viel zu viel liegen wenn man die Chancen betrachtet.

Lewandowski? Wenn der kommt - was nicht passieren wird - dann kündige ich meine Mitgliedschaft.

Ich versteh die Welt nicht mehr, so sehr wie ich diesen Sport liebe, so sehr HASSE ich ihn heute.

EINFACH SCHEIßE! (sry für das nicht zensieren)

Die Probleme in der Mannschaft sind da - JA - aber HEUTE haben alle SUPER gespielt.

Gerade ich habe Boateng immer kritisiert, aber heute hat er mich eines besseren gelehrt.

Die komplette Defensive hat heute funktioniert, unglaublich dass unsere Offensive nicht funktioniert hat :( bzw. der letzte Pass oder der Abschluss gefehlt hat.

Ach kein Bock zu analysieren...