Posts by fcb_besi

Weiß jemand ob schon eine Entscheidung gefallen ist?Man hat ja gesagt dass am Freitag die Entscheidung fällt...Hab aber bis jetzt noch nichts gelesen, außer dass der Schiri die Hertha Spieler anzeigen will oder es getan hat.

Psssst...Mach Contento nicht runter, denn wer weiß vielleicht ließt er das gerade. Dann ist auch noch das bisschen Selbstvertrauen das er hat auch noch weg und der Junge kippt zusammen bei der Championsleague Hymne.

Wir schaffen das, genau wie Rib gesagt hat - WIR MÜSSEN NACH DEM SPIEL KAPUTT SEIN - Pack Ma's

Dass wir Probleme in der Abwehr haben ist kein Geheimnis.
    Diese Fehler werden mangels Konzentration begangen, oder meinst du Neuer hätte wenn er 100% konzentriert gewesen wäre diesen Ball nochmal losgelassen?
    Es gibt bei uns Spieler die sind manchmal nicht Konzentriert genug und begehen Fehler (Badstuber, Gustavo, Neuer, Kroos) und es gibt welche die begehen immer Fehler (Boateng). Da ist jetzt die Frage ob wir ihnen die Fehler verzeihen und hoffen was bestimmt auch so kommt dass sie einfach eine BANK werden.
    Bei Boateng hab ich mich festgelegt und ich ändere meine Meinung auch nicht, der muss WEG weil er nicht zu uns passt.

Es gab genug Spiele bei uns wo man sofort gemerkt hat der Ball geht jetzt rein. Wir können einen noch schnelleren Fußball spielen als der BVB, tun dies aber nicht oft (warum auch immer).

Ich behaupte auch nicht dass unsere Spielanlage die von Dortmund ähnelt.

Am Samstag war es eine Frage der Einstellung das ist ja wohl klar, was aber natürlich nicht sein darf.

Wenn wir die Spiele in der Bundesliga nehmen, sieht man das wir eigentlich gut gespielt haben aber Dortmund ein Tick besser war. In diesen Spielen war es meiner Meinung nach schuld der Taktik, da wir gegen solche Kontermannschaften anders Spielen müssen.

Ich behaupte aber trotzdem BAYERN ist die bessere Mannschaft als Dortmund, wir schlagen uns halt nur selbst, was einfach Dummheit ist. Das soll nicht heißen dass wir besser gespielt haben, wir haben halt nicht so gespielt wie wir es könnten.

Also, wenn man sich das Rückspiel gegen Chelsea anschaut...War das kein Pech? Wie oft haben sie den Pfosten und die Latte getroffen?

National stimme ich dir zu, da haben sie einfach zu oft unnötig Punkte liegen lassen.

Zu dem brutal an die Wand gespielt...Ich bin ja auch der Meinung wir haben uns blamiert, aber nicht weil uns der BVB an die "Wand gespielt" hat. Wir haben uns blamiert wegen der Einstellung die wir an den Tag gelegt haben, aber an die Wand gespielt sieht anders aus.
    Das kann man bei den Niederlagen gegen Barca 4:0 oder Wolfsburg 2009 sagen, aber nicht hier.

Diese Punkte die du nennst, sind vielleicht ab und zu einigermaßen beim BVB vorhanden. Wenn man sich aber die Spiele der zwei Mannschaften objektiv anschaut, dann gibt es 0 Gemeinsamkeiten. Was Barcelona spielt ist Fußball vom anderen Stern, da staunt man teilweise über jeden Pass wie genau und wie Perfekt die gespielt sind.
    Oder sagen wir es mal anders, dass was Dortmund macht klappt in Deutschland aber nicht in Europa. Das was Barca macht klappt gegen jede Mannschaft, dieses Jahr haben sie einfach Pech gehabt.