Posts by fcb_besi

Butt ist ein klasse Torhüter aber es war ja klar dass man mit ihm nicht weitermachen konnte.
    Bei Kraft wollte man nicht schon wieder Experimentieren, man hatte Angst dass es wieder schief läuft wie bei Rensing. Wobei man bei Rensing sagen muss der Druck auf ihn war sehr hoch (Erbe vom Titan Oli Kahn) aber er hat es halt versäumt ruhe in sein Spiel zu bringen.

Kein Torwart ist ohne Fehler, selbst ein Iker Casillas patzt mal. Dieser Patzer von Neuer am Samstag erinnert mich an einen Patzer vom Oli gegen Real Madrid (Freistoß von R.Carlos). Klar hat Neuer oft gepatzt aber er hat auch oft klasse Situationen gehabt. Viele Tore gegen ihn sind im 1 gegen 1 gefallen, und da hat man als Torwart nun selten eine Chance (Die Patzer ausgenommen, das waren Ausflüge außerhalb des Tores :D)
    Ich sage in 1-2 Jahren wird Neuer sehr viel besser werden.

So leid es mir für Nerlinger auch tut, aber ich hab das Gefühl er ist nur eine art "Marionette" von Uli. Ich persönlich bleibe dabei OLI muss wieder zurück und zwar egal in welcher Position.

dreydel

Wirklich lesenswert, unsere Bosse wollen halt einen der nach ihrer Pfeife tanzt und Sportliche Erfolge bringt. Wenn eines von diesen zwei dingen nicht gegeben ist dann wird Entlassen. Der Einzige der beides konnte war Ottmar...Der hat aber kein bock mehr auf diese Sturköpfe.

Ich finde wir brauchen Gomez und einen mitspielenden Stürmer. Gomez muss cooler vorm Tor werden, so dass man ihn auch mal von der Bank bringen kann und er macht sein Tor. Weil sein Instinkt ist Perfekt, das Problem ist nur dass seine Füße nicht das machen was sein Kopf vorhat. Wer dieser mitspielender Stürmer sein soll sei mal dahingestellt. Aber laut Uli soll ja eine BOMBE kommen :D

Zu ihm brauch ich nur paar Worte sagen: Geil, Hammer und UNGLAUBLICH!

Ich werde die Szene gegen Madrid nach dem Elfmetertor nicht vergessen. Als er den Turbo eingeschaltet hat und mal so im vorbeigehen 4-5 Gegenspieler stehen lies und dann Perfekt für Robben aufgelegt hat. Da hab ich gemerkt dieser Junge ist ein Kämpfer, einer der nicht aufgibt und aus dem wird mal was ganz großes.

Das Spiel am Samstag möchte ich bei IHM nicht überbewerten. Es war das einzige schlechte Spiel von ihm. Bei den anderen ist das nicht so einfach zu verzeihen...

Und deiner Meinung nach ist in deinen Beiträgen auch mehr Inhalt weil es deine Meinung wiederspiegelt. :) Ein Forum ist ja dazu da um zu diskutieren, und nicht um sofort zu "behaupten" ICH hab recht und IHR nicht.

Das ist schon klar, aber das Problem ist dass wir immer 2-3 Jahre nichts großes tun und abwarten bis Probleme die schon da sind sich mit Notlösungen oder Experimenten lösen. Diese werden dann nur noch schlimmer, dann Investieren wir 40, 50 oder 60 Mio. in den Kader für die erste Elf und für die Kaderbreite bleibt nichts übrig. Dann werden diese Notlösungen von früher einfach als Bankwärmer gehalten. So verlieren wir nur an Qualität. Und ich behaupte mal außer Manuel Neuer hatten wir letzten Sommer keine wirkliche Verstärkung obwohl so viele Probleme da waren/sind. Boateng zähle ich bewusst nicht dazu weil er mich einfach enttäuscht hat diese Saison. Wen haben wir noch geholt? Rafinha, Petersen und Usami. Rafinha = Fehleinkauf! Und bei den beiden anderen: Wieso holt man sie wenn man sie nicht spielen lässt?

Ach und so nebenbei wir haben "nur" ca. 40 Mio. ausgegeben.

Wenn du schon zurückgehst dann bitte weiter. Ab der Saison 08/09 hat dass mit der Defensive und den Trainern angefangen.
    Wer hat Klinsmann geholt?
    Wer hat Van Gaal geholt? (Und ihm keine Rückendeckung gegeben als der Erfolg ausblieb)
    Wer hat Lucio und Van Bommel gehen lassen? Man hat ihnen nur 1-Jahresverträge angeboten wie man es fast immer bei uns macht wenn die Spieler Ü30 sind.
    Man hat immer nur Experimentiert und alles Schön geredet.

Unsere Bosse haben viele Fehler gemacht in den letzten Jahren. In erster Linie sind SIE dafür verantwortlich, dann der Trainer und dann die Spieler.

EDIT: Wer hat einen Trainer geholt der mit der Taktik im letzten Jahrhundert stehen geblieben ist? (Heynckes) ???

Ich hab das Gefühl das einige Fans so Geil auf die CL sind dass sie danach damit einverstanden wären wenn der FCB über Jahre kein erfolg mehr hat.

Ich sch**ß auf die CL wenn uns ganz Deutschland auslacht und vor allem die ganzen Dortmunder >:| Das war mehr als ein Finale, es ging um die Vorherrschaft im Deutschen Fußball. Haltet euch mal das vor Augen, WIR haben FÜNF ganze FÜNF mal HINTEREINANDER gegen Dortmund verloren.

JA: Wenn er es vorher gesagt hat, dann hat er den Spielern im wahrsten sinne des Wortes mit auf den Weg gegeben NICHT ZU LAUFEN...Als er es danach gesagt hat stand er unter Drogen und hat den Spielern damit ein Alibi gegeben dass es Ok war nicht zu laufen. :D

Geht aber auf das gleiche hinaus :D haha