Kann man beim Manager keine CL spielen oder ist bei mir nur die Zeit abgelaufen?
Posts by fcb_besi
-
-
Haha Mensch bin ich blöd hab noch Valencia mitgezählt
-
War ja klar dass OSRAM >:|>:-| kein Interesse an Sneijder hat...Denn sein "Liebling" Kroos würde dann den Platz zu 100% verlieren, das will er natürlich vermeiden.
Ich mag Sneijder, er muss zwar nicht kommen aber stellt man sich nur vor wie unsere Offensive mit Sneijder aussehen würde...GNADE GOTT den Verteidigern der anderen Teams
Hoffe Osram ist nur besoffen, und die ECHTEN Verantwortlichen haben Interesse
-
http://www.tz-online.de/sport/…ern-muenchen-2651636.html
Was wär das für ein DING wenn wir in der Rückrunde keine IV's mehr haben, und Breno würde einen Vertrag bekommen und dann einspringen
-
Für uns bleiben die möglichen Gegner aber trotzdem gleich...Werden wir 1ter haben wir 8 mögliche Gegner, werden wir 2ter haben wir nur 5 mögliche Gegner Schalke, Dortmund & Valencia (darf keine Duelle aus der Vorrunde geben) würden weg bleiben.
Paris, Malaga, Barcelona, Manchester & Donezk oder Juve
Das wären die 5 Möglichen Gegner wenn wir 2ter werden würden
-
Wir sind besser als alle die 2. in der Gruppe geworden sind (nur mit Madrid auf Augenhöhe)
Arsenal, Milan, Porto und Juve, vom Papier her müssten wir die an die Wand spielen....
Juve kann uns da etwas gefährlich werden, sie sind diese Saison wieder sehr stark. (Ich rechne nicht mehr mit Chelski)
Milan sollte kein "Angstgegner" mehr sein, mittlerweile spielen bei uns völlig andere Spieler als damals & wir sind viel viel besser als sie.
Arsenal? Wenger hat letzter Saison einen so ähnlichen Spruch über uns gebracht:"Bayern gehört nicht zu den Top-Mannschaften, ich traue ihnen nicht vieles zu." Als es gegen Real Madrid ging...Allein schon deswegen würden wir diesem Typ zeigen wer TOP und wer FLOP ist
Porto: Wenn Hulk noch da wäre, dann hätte ich etwas "Angst" vor ihnen da es aber nicht so ist, sollten Sie ein machbarer Gegner sein.
Zu Benfica, Gala, Cluij, Glasgow (obwohl Barca geschlagen) braucht man nicht sehr viel sagen...
Mein Fazit: Real Madrid darf gerne Später kommen, sonst kann kommen wer will - WIR SCHLAGEN SIE
-
ALLES ALLES GUTE HOLGER...Werde schnell wieder Gesund.
-
Ja hab nicht die genaue Wortwahl zitiert, konnte mich auch nur etwas daran erinnern.
Zu Punkt 2. wenn man auf Schalke klickt, vorher war es aber noch unter FC Bayern zu finden.
Ich klicke aber nie auf Schalke deshalb hab ich das wohl nicht mehr gesehen
-
Auch wenn wir ein Paar sehr gute Chancen hatten kann ich mit dem 1:1 gut leben.
Mich interessiert Dortmund jetzt auch nicht mehr so sehr...Die Pillen haben "nur" noch 7 Punkte Rückstand.
Wir müssen aufpassen dass wir nicht zu sehr auf die Zecken schauen, und dabei die Anderen Mannschaften vergessen.
-
Ja ich weiß auch nicht
Ist irgendwie so...
(Normal ist das nicht!)
-
Die Gerüchte um Gazprom sind ja nicht neu...Das gab es am Anfang dieses Jahres auch schon, und vor 2 Jahren auch. Hoeneß hat doch mal dementiert und gesagt:"Zu einer Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern und Gazprom wird es nie kommen!"
Der Artikel von BILD ist auch nur unter dem Link erreichbar, sonst auf der Homepage nirgends zu finden.
Er war Gestern nur kurz drauf, ist aber danach sofort wieder verschwunden.
-
Phuuu...Ich bin so sehr Angespannt als ob es ein CL-Finale wäre :-S
-
http://www.youtube.com/watch?v=8ZD_k2MCybQ
Froooonck werde Morgen zum Alptraum der Zecken
EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=cGVBDGUaIeY
Hier noch eins von 2007-2012 mit Froonck -
Schaun wir mal was Frankfurt jetzt macht
EDIT: Anpfiff mit Verspätung? Soll einen Unfall gegeben haben, es wird noch auf die Fans gewartet
-
Noch etwas mehr als 21 Stunden und dann GEHTS LOS...
Die Spannung steigt :-S
Auf geht's Pack Ma's
-
http://www.tz-online.de/sport/…sia-dortmund-2645076.html
Mats du bist uns auch WURSCHT & Schon immer gewesen...Deswegen haben wir dich ja auch nach Dortmund abgeschoben >:|>:|>:|
-
Das CL-Trikot ist doch schon neu, wobei was Anderes könnte nicht schaden.
Dieses Schwarz/Dunkelblau kann ich mir nicht anschauen...
-
Bei uns ist es aber auch normal dass die Mitgliederzahlen um 25.000 seit 09/10 gestiegen sind
allein 11/12 waren es 16-17 Tausend
Und das obwohl wir "so versagt haben".
Fakt ist auch dass unsere Mitgliederzahlen so gut wie IMMER steigen, egal ob wir Titel holen oder nicht...
-
Da war Barcelona ja noch Planloser als wir
Die haben es in 2 Spielen nicht geschafft
-
Eigentlich nicht...Wir haben zwar viel Geld ausgegeben, aber von denen die geholt wurden, haben momentan nur Manni & Dante Anteil an der Tabellenkonstellation (& natürlich die Spieler die vorher da waren)
Und die zwei haben "nur" 20 Mio. gekostet - Da hat Dortmund allein für einen Reus fast so viel ausgegeben.
Javi wurde für die Zukunft geholt (Zeigt sich jetzt so langsam auch warum)