Posts by jens_flamme

    Hallo zusammen,


    das gehört hier vielleicht nicht so richtig rein, aber weiß man schon ob es im Sommer wieder den Audi Cup geben soll?


    Ich muss das so langsam die Urlaubsplanung des nächsten Sommers angehen :-)


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    hab da mal ne Frage: Wann hat der Megastore in der Arena eigentlich geöffnet? Werde da aus der Internet Seite nicht schlau.


    Danke schon mal für eure Infos.


    Grüße


    Jens

    Hi zusammen


    @ versachris,


    eigentlich schreibe ich zu einem unqualifiziertem Quatsch nix, ABER:


    bei dir mache ich mal eine Ausnahme:


    Sorry, aber nachvollziehen kann ich das nicht mehr! Im Moment wäre mir sogar der Kokser Daum noch lieber wie LvG.</span><br>-------------------------------------------------------


    und


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Das Leben als FCB'ler ist zur Zeit nicht schön. </span><br>-------------------------------------------------------


    Geh bitte wo anders hin, such dir einen Verein wo alles immer und immer toll ist und verschone uns mit deinem Quark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei Fans wie dir brauch man keine Feinde mehr!!!


    An alle anderen:


    Grüße


    Jens

    Hi zusammen,


    finde die Diskussion in diesem Thread sachlich und somit gut. In den anderen ist es unsachlich und macht keinen Spaß!!!!


    Bei einer Sache komme ich aber net mit. Die Taktik-Diskussion. Spieler wie Robben und Ribery kann man nicht aus dem Spiel nehmen und wenn doch, dann MUß das sehr viel Platz für andere schaffen.
    Im Moment geht der Plan nur nicht auf, da fast alle nicht in optimaler Form sind.


    Oder haben alle gegnerischen Mannschaften über ein Jahr gebraucht um sich auf das Bayern System einzustellen und auf einmal klappts?!? Ist doch Quatsch - die gesamte Mannschaft hängt irgendwie durch.


    Und ich bin sicher, dass ein van Bommel einfach nicht zu ersetzen ist - spielerisch vielleicht, aber nicht als Kapitän - und das ist so ziemlich der ärgste Vorwurf an van Gaal, aus meiner Sicht, aber schon ein dickes Brett. Wie kann man nach einer durchwachsenen Vorrunde den absoluten Leader des Teams ziehen lassen und/oder sogar rasieren?


    Bin gespannt, wie es weiter geht, meine aber auch, dass man erst einmal einen besseren finden müßte.


    Grüße


    Jens

    also irgendwie sehe ich andere Spiele als ihr?!?


    van Bommel war lange verletzt und trotzdem war er, mal abgesehen vom Bordeaux Spiel, in jedem Spiel einer der stärksten. Sowohl defensiv als auch offensiv.
    Das denke ich mir jetzt nicht aus, das belegen Benotungen z.B. im Kicker.


    Er ist der einzige der mal einen guten gefährlichen langen Paß spielt.


    Meines Erachtens ist er genau der Kapitän den wir brauchen.


    Und Schweinsteiger ist auch nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird.