Posts by na1kon

hoffen wir, dass es nichts schlimmes sein wird, dennoch sollte nun nicht (ohne gesehen zu haben was passiert ist) direkt wieder auf boateng eingeredet werden. er spielt ne sehr starke saison momentan.

Bei ribery geb ich dir Recht, allerdings ist hier wohl auch wieder die fragewie es in spanien aussieht. Denn bezueglich der AK, weiss ich nicht ov es nicht zumutbar fuer bilbao und martinez sei, wenn er erst den mcheck macht und dann die ak zieht.
    Man wird sehen wie das laeuft. Kann mir einfach nicht vorstelleb, dass dies bereits vom fcb abgelklaert wurde.

naja für ne verletzung kann er ja nur sehr beschränkt etwas. verletzen will sich ja keiner. also versteh ich deinen post nicht ganz. wenn er wirklich verletzt sein sollte, ist es einfach schade für ihn und für bayern

naja es sind noch 20 tage bis zur bundesliga, also da kann noch nicht alles klappen, aber mandzukic wird schon noch zeigen wie wertvoll er für bayern sein wird.

wieso sollte man solche spieler nicht brauchen? das sind imemr noch gute spieler! vorallem ein schweinsteiger, alaba, gomez sind in topform mehr als klassespieler...

hoffen wir einfach, dass es nicht wochen sind, in denen gomez ausfallen wird. die ausfallzeit bei so einer verletzung ist ja ziemlich gross. gute besserung kann man da nur wünschen

uiuiui hoffen wir mal, dass sich nun nicht auch noch schweinsteiger schwer verletzt hat beim liga total cup.langsam werden es dann noch ein bisschen viele verletzte