also das mit Wolfsburg war echt unnötig; sieht wirklich nach freundlichen Grüssen vom DFB aus
Posts by der_am_rhein_wohnt
-
-
Hat jemand vielleicht Lust, mal einen Konter zu fahren?
Ribs alleine da vorn... Tssss
-
Immerhin, die Wölfe sind aufgewacht.
-
-
na super, jetzt sind die Borussen auch noch auf 2:0 gegangen.
-
Ach, was reg ich mich denn wieder übers Spiel auf?
Ich bin ja vielleicht naiv.
Dachte ich doch nach der 1.Minute: "Super, die wissen, wie man es richtig macht, jetzt konsequent, konzentriert und hart in der nächsten halben Stunde draufgehen, und das 2:0 machen, und dann können wir in Ruhe die 2. Halbzeit genießen."
Mann, bin ich naiv.
Weder konsequent, noch konzentriert, noch hart, das war gar nix!
Toll, jetzt müssen wir in der 2. Halbzeit wieder Gas geben, nix Erholung. Und dann noch so ein Tor mit Ansage, weil sich das wirklich über die 20 Minuten vorher so aufbaute.
Wolfsburg vergibt dann noch Chancen und mal wieder läuft der Nachmittag sch....
Unglaublich!
-
riel, einmal reicht!
-
Zitat: vollkommen ohne Not einen Gegner zurück kommen lassen - zum wiederholten male
------------------------------------------------------Ja eben, vollkommen OHNE NOT!
Mann, da bekomm ich jetzt echt schlechte Laune, das Gegentor hat sich über 20 Minuten angekündigt!
-
ich habs kommen sehen
Himmeldonnerwetter, wasn' da los?!!
-
Äh, ich will ja nix sagen, aber kann mal jemand den Betreuern am Spielfeldrand aufs Smartphone schicken, die sollen eine Runde Kaffee ausgeben?
-
gefällt mir nicht
Ey, nicht einschlafen da!
-
-
Dann wirds' höchste Zeit, die Statistik richtigzubiegen!
-
habs mir schon angesehen, stimmt aber in dem Fall nicht (ist mir bei eurosport schonmal aufgefallen, obwohl die es ansonsten mit live-Tickern, Daten und Statistiken echt können), vermutlich haben die die Kölner Gelbe angetickt und nach Gelb-Rot nicht abgetickt.
Sportschau hat auch nur 4, und "Die Liga" wirds wohl am Besten wissen.
-
Nee, kann nicht stimmen:
96, Augsburg, Freiburg und Mordor, macht 4 bislang,
laut bundesliga.de, und die müssten es ja eigentlich wissen.
-
Apropos Rückspiel gegen OM:
ich hätte heute in der 1. Halbzeit vielleicht nochmal den Olic auflaufen lassen. Mit festem Wechsel auf Gomez zur 2.Bei allem Respekt, heute kommt Augsburg, also bitte.
Das Wichtigste bleibt heute der FRÜHE 3er, also dass wir SCHNELL zur Sache kommen,
und vor allem das Ribs ausgerechnet gegen Augsburg sich nicht wegen Meckerns oder so (weil die garatiert ihm und Robben dauernd auf den Füßen stehen werden) seine 5te abholt, das wäre echt ärgerlich! -
Also, die spanischen und italienischen Sportzeitungen schreiben viel wenn der Tag lang ist. Raul hat doch schon in Interviews durchblicken lassen, dass er grundsätzlich ganz gerne am Rhein wohnt (Höhöh!), und Huntelaar isses doch auch ganz Recht, jeden Abend Zuhause im eigenen Haus in den Niederlanden zu sein (sein Vater oder Schwiegervater macht doch das Taxi, oder?), insofern ist das schonmal eine Leistung, wenn man die beiden Protagonisten davonziehen lässt.
Auf die paar Millionen kann es auch nicht ankommen, bei den ganzen Restschulden.
Das wäre mal wieder eine typische Mordor-Aktion, wenn man es nicht schafft, die beiden dazubehalten. Wäre auch schade für die BuLi (nach wie vor biete ich allerdings an, den Hunter aus Mordor herauszuholen und zur Säbener zu fahren).
-
Bayern - Bremen 4:1 im Dezember
-
Nachtrag:
... und das amtlich Gegrillte wird den Orks dann am Samstag drauf zum Futtern serviert!
Wäre meine Vorstellung von einer perfekten Woche
*fg* -
Aber, aber...
na, ich will doch hoffen, dass die Dortmunder GAR NIX machen,
sondern anstatt dessen hoffentlich Magath was macht:
und zwar die Biene-Maja-Truppe mal durch den Wolf dreht...
*fg*Das Hack wird dann von uns am Mittwoch gewürzt und ordentlich gegrillt
*lol*