Posts by der_am_rhein_wohnt

    So, jetzt hat auch die Videobeweistruppe zum erneuten Male für mich überdeutlich bewiesen, dass Sie nicht Erst- oder Zweitligareif ist. :thumbdown: Wo bitte war das gerade eine klare Fehlentscheidung des Platzschiris? Himmel, kann der Videokeller sich nicht endlich mal raushalten, wenn das keine klare Fehlentscheidung des Platzschiris ist?:cursing:


    Und überhaupt, über Foul oder Nicht-Foul könnte man da auch noch streiten.:rolleyes:

    Also ganz ehrlich, dann soll in der Tat lieber Werder in der 1. bleiben; selbst wenn die auch längst mal fällig wären. Aber bei dem was gerade der HSV da (mit seinem Budget auch noch) veranstaltet, nee, die sollen mal schön unten bleiben...).

    War doch auch schon spätestens gegen Mainz so eine komische Nicht-Leistung.


    Irgendwie kann man da noch nicht einmal ein "war stets bemüht" vergeben, denn selbst das waren die BVBler ja zeitweise nicht.


    Also wenn die Liga da wieder über die Bayern rumjammern will, sorry, aber die ganzen Möchtegern-Meister der letzten Herbstzeiten (und auch die Medien, die immer wieder dann diese ganzen Möchtegern-Meister hochschreiben) haben es doch alle selber jeweils in der Hand gehabt, uns vielleicht einen Kampf zu liefern (und selbst dazu kam es ja nichtmal diese Saison).

    Also, das ist ja nun an Lächerlichkeit beim Videobeweis nicht mehr zu überbieten.:cursing:


    Ein dermaßen ganz klares Handspiel des Torwarts außerhalb des 16ers = rote Karte, und der Darkroom in Köln im Tiefschlaf, oder was ist das?


    Davon ab hätte der Schiri auf dem Platz das auch schon sehen müssen...:thumbdown:


    Will man zum Saisonschluß nochmal mit Gewalt beweisen, wie daneben der Videobeweis in Deutschland derzeit funktioniert?

    Der Bremer Osmers pfeift das Spiel von Düsseldorf. Dazu fällt mir nichts mehr ein.

    Yep, der DFB lässt in der Tat mal wieder jegliches Fingerspitzengefühl vermissen. Wobei, das hat eigentlich schon nix mehr mit Fingerspitzengefühl zu tun, dass ist schon grob danebengegriffen.


    Und ja, die Schiris sind Profis, usw. usf. bla bla bla, aber sowas muss nun eben echt nicht sein und das kann man auch durchaus auch durch passende Ansetzungen im Keim schon vermeiden.

    Ich sehe es wie songokuxl, im Zweikampf schiebt der Schalker mit seinem Knie tatsächlich noch den Arm des Schalkers zum Ball. Gut, der bekommt tatsächlich ja dann auch an die Hand (übrigens auch ein Sch....-Chaos, was die Liga da mit den ganzen jüngsten Regeländerungen der letzten 2 Jahre bei den Handregeln so angerichtet hat :cursing::thumbdown:), aber für mich ist hier was ganz anderes entscheidend:


    War das eine klare Fehlentscheidung, wo der VA zwingend eingreifen muss?


    Für mich ganz klar zu beantworten - und zwar NEIN! Wenn man, wie in diesem Fall, zig Wiederholungen braucht, um das überhaupt zu sehen, dann sollte der Kölner Keller sich gefälligst raushalten - der Schiri hatte genügend Sicht auf das um sich eine Meinung zu bilden. Wie oft haben wir das in dieser Saison bei allen möglichen Gelegenheiten denn schon gehabt, solange da nicht mal endlich eine Linie reinkommt, dass der Keller sich raushält solange es keine glasklare Fehlentscheidung war, solange sehe ich da keine Besserung beim Videobeweis.


    (Edit: übrigens nebenbei, ich warte noch immer drauf, dass irgendwelche schlauen Regelverfasser demnächst generell im Zweikampf die Arme verbieten und bei Spielbeginn die Arme allen Akteuren irgendwie an den Körper festgebunden werden...)


    Oh, super, jetzt totales Chaos, gelbe-Karten-Zeit ist angesagt.:D

    So, Kahn hat also auch rausgehauen, dass eine Ausleihe Nübels Zitat "zum jetzigen Zeitpunkt absolut ausgeschlossen" sei.


    Nun gut, "zum jetzigen Zeitpunkt" kann ja auch bedeutet Montagvormittag 1.Juni 2020 11Uhr.


    Sollte das tatsächlich (auch im Hinblick auf die Verlängerung von Neuer) die Denke sein, dann habe ich doch arge Zweifel.


    Diesen Versuch mit im Windschatten "Stück für Stück zur Nummer eins entwickeln" hatten wir doch auch schon beim FCB - tut mir leid, aber ein Top-Torwart muss jede Woche (der Spielzeit) in Spielen wo es zählt (und nicht nur im Training) im Tor stehen.


    Ich bleibe dabei: das ist für mich ein mehr als seltsames und sehr unglückliches Konstrukt.