Zitat aus der auf der Vorseite verlinkten Sport1-Artikel:
„Wir investieren in innovative Produkte, Dienstleistungen sowie hochwertige Programminhalte. Um den dadurch gestiegenen Kosten für Programmlizenzen und technische Infrastruktur Rechnung zu tragen, passen wir unsere Preise an.“
Also ehrlich, ich werd' zu alt für den Schei. !
Nochmal, wir reden über das Bundesliga-Paket. Was ja immer schmaler geworden ist.
- Innovative Produkte? (Innovativ wäre, wenn die DFL mal die in der CL zu bewundernde Abseits-3D-Simulation bieten würde, die wir z.B. am Mittwoch gesehen haben, aber das muss ja Sky nicht bezahlen).
- Dienstleistungen? und nochmal, Leute, ich will die Bundesliga (vornehmlich unsere Spiele, aber auch mal andere) sehen.
- hochwertige Programminhalte? äh, ja, ich gebe mir die Laberei vorher und nachher und mittendrin mittlerweile auch so gut wie nicht mehr (naja, ich warte nachher manchmal auf Interviews). Zugegeben, mittlerweile liegt da Sky schon wieder im Niveau vor DAZN - Letztere haben hart an sich gearbeitet, um Sky noch zu unterbieten (nach unten is nich mehr viel Platz in meinen Augen).
zu fairen Kosten wäre ich einfach damit zufrieden, von 1 Anbieter die Spiele (und zwar am liebsten immer mit Stadiontonoption) zu bekommen.
Und wie mc_giver weiter oben schon skizzierte: dieser tolle "wir sorgen für mehr Wettbewerb" von den Hütern des Wettbewerbs hat auch in diesem Falle eher mal wieder dazu geführt, dass der Kunde der Dumme ist...