Hat wer einen Link für heute???
Posts by joe_pub
-
-
suche noch einen Linke für Bremen - Bayern
-
-
hat wer einen Link für heut???
-
Nein so sieht es garantiert nicht aus.
Erstens mal wünsche ich mir nie das der sch..... Verein aufsteigt, aber das ist ein anderes Thema.Der UH mischt sich deshalb ein weil er versucht noch zu retten was zu retten ist. Durch einen möglichen Ausstieg aus der Arena kann der FCB noch ein wenig Geld bekommen von den blauen.
Denn der Verein ist kurz vorm krepieren, da bin ich mir sicher das es da lichterloh brennt auch wenn es noch nicht so ausschaut.
Sollten die Insolvenz gehen dann sieht der FCB noch weniger Kohle als vielleicht bei einem Ausstieg. Darum finde ich z.B. das Angebot UH schon berechtigt!!!! -
Wehe man schaltet den Ajaxfans die Reggeamusik ab:
-
Läuft heut irgendwo Hannover-Bayern?
Ausser Premiere natürlich!!!
-
-
weiß irgendwer wo man Bayern anschauen kann?
-
Hier mal die Seite vom Fanclub Bayernstammtisch´97 Velburg:
http://www.bayernstammtisch-velburg.de
Seite mit Haufenweise Spielberichte und mehr...
Fanclub mit 50 Mitgliedern aus der Oberpfalz!!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider aber wirds wohl fürn Abstieg nicht mehr reichen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich hoffe die steigen bald mal wiedre auf....ich hab lieber ein schönes heisses Derby als gegen bielefeld, wolfsburg oder cottbus zu gurken</span><br>-------------------------------------------------------
Also ganz ehrlich: Lieber spiele ich gg. Bielefeld, Wolfsburg oder Cottbus als ich den Turner den Aufstieg gönne...
-
Hehe, Fürth - TSV 0815 3:1
Nur noch mehr 10 Punkte bis zum Abstiegsplatz