Alles Gute für die OP und gute Besserung Holger!
Posts by steffi_1983
-
-
Ich hab auch ständig den Jubel im Kopf. Bei mir wirds aber auch grad wieder schlimmer
-
Das vom Samstag - eben weil es das Finale Dahoam war. Man war so nah dran. Das erlösende 1-0 fiel recht spät. Hatte gehofft, dass man es über die Bühne bringt... Hab zu meinen Mädels im Olympiastadion immer gesagt: "Es wäre so geil, wenn es beim 1-0 bleiben würde" Hatte wohl eine Vorahnung, dass da noch was passiert und das war dann auch der Fall. Ich denke, es wird noch bissl dauern, bis das verarbeitet ist. Bis dato bin ich gedanklich immer noch beim 1-0 vom Thomas...
Weiter will ich derzeit nicht denken. War auch gestern komisch in der Arena, wenn man weiß, dass dort am Samstag der Traum geplatzt ist und Chelsea dort gefeiert hat
-
Bin seit 6.44 wach
An Schlaf ist nicht zu denken
-
Guter Beitrag. Ich sehe das genauso wie Du!!!
-
Sehe ich auch so... Hoffentlich gewinnen wir die 2 Spiele
-
Ich hab auch grad umgeschalten. Musste jetzt nicht unbedingt mit anschauen, wie Dortmund feiert
-
Ich auch
Habs immer noch ;-):D
-
So gehts mir auch. Hab auch Urlaub. Muss lediglich von 16-20 Uhr zum Nebenjob. Vielleicht sollte ich so bis 15 Uhr schlafen - sofern dies möglich ist
-
Jungs, gebt heute alles und erfüllt Euch sowohl auch uns Fans den Traum vom Finale Dahoam!!! :)Bin so nervös, dass ich gar nicht schlafen kann
Gut, dass ich frei hab
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Und? Wie warm/kalt ist es?
-
Ich bin schon so nervös. Kann der Tag bitte schnell vergehen?
Habe allerdings auch grad kein gutes Gefühl
Wäre das Spiel ein Heimspiel wäre ich evtl. etwas optimistischer.
Hoffen wir einfach mal auf ein gutes und faires Spiel und hoffentlich 3 Punkte für uns - egal wie -
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen
-
Meine Nerven
Selbst durchs Bier wurde ich nicht ruhiger, aber Hauptsache 3 wichtige Punkte
-
Danke VfB Stuttgart
Super Moral bewiesen und super gekämpft
-
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen
-
Verstehe die Rotation jetzt auch nicht so ganz. Was ist eigentlich mit Petersen? Und wenn er rotieren möchte, dann soll er einfach mal früher wechseln, wenn man deutlich führt... Naja mal gucken, was das heut wird.
-
Guten Morgen allerseits, ah jetzt ist das mit dem Namen auch geklärt
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen!!!