Ich mag ihn einfach nicht und nicht mögen ist noch milde ausgedrückt >:| 8-)
Posts by steffi_1983
-
-
10.29 Uhr: Aber von Überheblichkeit keine Spur bei den Barca-Spielern: "Wir müssen sehr vorsichtig sein in Deutschland", meint Thierry Henry. Vor was denn bitte?
Bei spox...
-
-
du glückspilz ;o) ich hab leider noch keines da. muss noch warten bis ich feierabend hab. jez wo man den chef braucht, ist er nicht da!!! BRAUCH GRAD ALKOHOL!!!
Ich könnt kotzen. So viele Verletzte. So viel Pech kann man doch gar nicht haben :o(
-
Jetzt wäre ich allein in der Arbeit und ich hab keinen Alkohol da. Wenn doch der Chef noch da wäre, der hat bestimmt ein Augustiner im Kofferraum *heul* Auf den Schock brauch ich erstmal was alkoholisches
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lahm spielt laut aktueller radiomeldung doch!</span><br>-------------------------------------------------------
Das hat mir ein Kumpel grad geschrieben
-
Ich hoffe auch, dass er spielen kann !!
-
auch wenn ich etwas weit zu fahren hätte, nimmst du mich mit, wenn du dem Herrn Kinhöfer nen Besuch abstattest
>:| >:|
-
Mark van Bommel
Hamit Altintop
Miro Klose -
nun denn: herzlich willkommen
-
würde das ein FCB-Spieler über Hoffenheim sagen, wären unsere Jungs gleich wieder arrogant, aber Ibisevic darf das natürlich 8-)
-
Alles Gute Ottmar
-
Herzlich Willkommen Ivica
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://eca-world.de/ECA-Daten/Banner_SP_Hoffenheim.gif</span><br>-------------------------------------------------------
Genail :o)
-
danke... hängt zwar ab und an, aber besser es gar nicht zu sehen ;o)
-
ich würd das spiel auch gern online sehen. weiß jemand wo ich das online schauen kann? :o)
-
Oh ja auf die Sprüche freu ich mich auch schon. Achtung Ironie....
-
ja wegmobben wäre auch ne Möglichkeit, hauptsache er wohnt nicht mehr in Bayern...
Jaja der Lehmann und sein Hubschrauber. Zurecht haben sie sich beschwert...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Herr Lehmann lebt ja in Bayern. Am Starnberger See wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht sollte man dem mal einen Besuch abstatten.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich wäre dabei >:|
Oder ihn abschieben aus Bayern ;o)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart-Dusel</span><br>-------------------------------------------------------
sollte ich meinem Chef mal sagen, glaub die Kündigung kann ich mir dann gleich selbst schreiben. Aber ihr wisst doch, das war der Wille, den Ausgleich zu erzielen. Nur wenn der FCB in letzter Minute gewinnt oder den Ausgleich erzielt, ist es Dusel^^
Ach ja, ich mag den Lehmann einfach nicht 8-)