immer noch van bommel, klose und ribéry
Posts by steffi_1983
-
-
Nun denn, auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat er eigentlich sein Sohn schon?</span><br>-------------------------------------------------------
Laut "tz" noch nicht.
-
immer noch mark van bommel
-
immer noch van Bommel
-
Nun denn: Herzlich willkommen
-
immer noch mark van bommel :8
-
Wie hats eben ein Spieler von SV Wehen eben beim ZDF gesagt "ich versteh nicht, wie sich die stuttgarter so freuen können. ich würd mich schämen!"
Duselschwaben und der Meira wieder 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB=Eintagsfliege</span><br>-------------------------------------------------------
Genau !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ir sind neidisch darauf, dass ihr öfters meischda seit</span><br>-------------------------------------------------------
-
ich bin auch mit 2 freundinnen im stadion
-
Hab grad das Foul gesehen. Wahnsinn.... Da nur Gelb zu geben kanns ja nicht sein.
Was bin ich froh, dass der VfB NICHT gewonnen hat. Glückwunsch hierbei an den FCN
-
-
Mir fällt es noch etwas schwer mich damit anzufreunden, dass der VfB Meister wird (chef is stuttgartfan und ich kenn jez scho das thema der nächsten wochen/monate in der arbeit) aber der VfB ist mir dann doch lieber als Schalke.
Also schon mal Glückwunsch
denn ich glaube kaum, dass der vfb sich das jez nehmen lässt. kann ja keiner so blöd wie schalke sein
-
Verdient hätte der VfB das Double, aber ich kann mir dann jeden Tag von meinem Chef anhören, ob ich weiß wer amtierender Meister und Pokalsieger ist 8-)
-
Gratuliere den schwaben zu 2 (Erfolgs-)Fans mehr. Ein Kumpel hat mir eine SMS geschrieben, dass 2 Kollegen von ihm 1859+1-Fans waren und jetzt kein Bock mehr auf die 2. Liga haben und Stuttgartfans sind 8-)
-
schade, dass das tor von WOB nicht anerkannt wurde....
poste doch deine bilder in eurem forum 8-)
-
van Bommel, Podolski, Schweinsteiger