Posts by lucalux

    Ich bin ganz "waldiswau" meinung.
    Wir haben wieder nicht geschafft die Führung zuverteidigen.
    man darf einfach im 16er die Leute so freilassen. Ich nehme an, dass ein oder andere immernoch beim Torfeiern war!!
    Wir dürfen nicht glauben, dass der Leverkusen keine Konkurent ist!


    Servus

    Hallo zusammen,
    Für mich schönste momente bei dem Hollandspiel waren: die Pfiffe gegen Robben als er den Ball bekam. Ich wünsche mir, dass er freiwillig den Verein verlāsst!! Er passt uns nicht mehr! Seine zeit ist lāngst vorbei! Es wird zeigen, dass Uli ein riesen Fehler gemacht hat ihn zu behalten. Wir brauchen kein der nicht teamplayer ist.


    Servus

    Also nochmals, ich bin vieleicht nicht bessere Fan bin wie eine oder andere. Aber über 40 Jahren als Herzsensanhaenger von FCB traueich mir durchaus zu o.g. Meinung zuvertreten. mein Sohn (7j) hat fast alle Spiele mit mir verfolgt. Am Samstag war er hell wach (er durfte). Als ROBBEN den Ball schnappte, um Elfer zu schiessen, schrie er zeitgleich mit mir: BITTE NICHT ROBBEN!! Und sagte er papa wir haben das Spiell verloren. Für mich war BOATENG auch gegen Tor richtig daneben besser gesagt dahinter gelegen, was für mich wieder spielentscheidend war.
    Jetzt gehe ich ins Bett. Nämlich keine Lust mehr zu lesen, dass wir bessere Mannschaft waren,dass er oder er... BESSERE MANNSCHAFT MIT DEM POKAL NACH LONDON Geflogen.
    ICH HOFFE ULI SEINE ANKÜNDIGUNG UMSETZT.


    Gute nacht treue FCB Fans.
    Grüsse aus Bayern.

    Also ihr lieben,
    Ich bleibe meine Aussage:
    So lange wir ROBBEN, GUSTAVO und BOATENG festhalten und keine Alternative aufbauen/kaufen, werden wir auch nächstes Jahr mit leeren Händen dastehen.
    Warum?
    Meisterschaft durch GUSTAVOS viele Fehler bei wichtigem Spielen und ROBBEN verloren (verschossene Elfer)
    Pokalfinale verloren durch BOATENG und GUSTAVO
    CL-Finale durch ROBBEN verloren (verschossene Elfer und unzählige vergebene Tormöglichkeiten.
    Übrigens diese Meinung hat mit Polemik nichts zutun. Ein STAR ist dann ei STAR, wenn er bei solchen Spielen das DING eiskalt reinmacht. So wie Dogaba (leider nicht Für unseren Gunsten).
    Ob man gegen Basel 7 Tore macht, oder gegen Herta gleiche wiederholt. Für mich hat nicht soviel wert. Wenn Du im Finale bist, musst DU beweisen, dass Du Weltstar bist oder nicht. Ob dir "Wade" zwickt, das hat keine Bedeutung!! Nämlich als Fussballer gibt es keine bessere Bühne und Traum sich zuverewigen!!


    SERVUS

    Also,


    für mich es gibt keine zweite Manager wie UH. Aber, er hat die Grenze überschritten. Ich kann mich sehr wohl erinnern, wenn FB die Spiler und Trainer kritisiert hat, hat UH auch sich geärgert. Nämlich es war nicht die Aufgabe des FB. In diesem Fall ist es gleiche. Wir haben Sportdirektor. LVG ist und bleibet für mich ein vopn besten trainer. Ich finde die Zeitpunkt unangemessen von UH.


    Herzlichen Gruß und sollten wir jetzt eigentlich Klinsmann anrufen, damit FCB wieder Witzfigur wird nämlich der LVG nicht mehr zuhalten wäre. Schade Uli.

    !! Wir haben letztes Jahr fast "Dreier" ohne Kroos geschaft!!? LvG ist die bester was nach Ottmar Hitzfeld für FCB passieren konnte. Er will gewinnen!! Hat er auch recht!! Unsere Problem ist nicht Kroos oder Trainer oder Nerlinger! Unsere Problem ist (schon in andere Page geschrieben habe) in den Köpfen von Stürmern! Sie müssen Ihre allerwertesten (sorry) endlich richtige Richtung bewegen! Ich finde Nerlinger und LvG machen sehr guten Job.