Na so ein Elend jetzt müssen sie Spieler auch noch aus eigener Tasche zahlen.... geht ja garnicht Herr Kühne
Posts by dogma2
-
-
Jetzt kommt nochmal einer das wir bevorteilt werden 2 Spiele ne Gelb- Rote bekommen die nie im Leben welche waren!!!
-
Also ich bin nicht traurig drum das er weg ist, hatten eine schöne Zeit mit ihm.... Aber passt nun auch zum umbruch.
Hauptsache Nerlinger wird nicht der Neuemein Wunschkandiat hat leider schon abgesagt... eiersdorfer is ausm Rennen!
Oder die Lösung Baumann/Bode fänd ich auch nicht verkehrt.
-
Hab eine gefunden :P:D
http://www.youtube.com/watch?v=WcLwwzHATgU -
Ich bete nur das sie uns nicht zu doll zerreissen
-
Ist wer von den Bayern Usern hier aus dem Forum auch Samstag in Bremen???
-
Bis dahin ist der schon garnicht mehr da und die zahlen immernoch ....komischer Verein
-
Jetzt kommt nochmal einer wir werden dauernt bevorzugt durch den Schiri
Elfer nicht gegeben.. 82min Abseits gepfiffen was keins war (Torabschluss)
Schade ganz ärgerlich verloren
Glückwunsch nach H96
Endlich gibs mal wieder "Grosse Nordderby´s" Vielen Dank 96er -
-
Kühne machts möglich ... da können die Hahamburger ja mächtig stolz sein
-
Theodor Gebre Selassie zu Werder Bremen
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_94237.html
Mal schauen wie er einschlägt.... freue mich auf ihn
Gruss
dogma2 -
Das witzige ist das es trotzdem immernoch für HH reicht *fg*
-
Glückwunsch zum Finaleinzug aus Bremen
Hab ordentlich Daumen gedrückt
Blutdruck will ich nicht messen grade XD
-
Weiss garnicht was ihr euch so Sorgen macht bei Chelsea fehlt auch die halbe Mannschaft besteht ihr Heute ist euch der Pott sicher ....
Eigene Fans Eigenes Stadion und den besseren Kader Punkt
-
Reif kriegt gleich nen Herzklabasta
-
Hat ja fast geklappt bei den Kölnern mit dem "fast zählbarem"
-
Ach Orakel damit bekommste mich net hoch
Wenn du mal meinen Beitrag raussuchst von Anfang der Saison da war meine Prognose das wir gegen den Abstieg spielen und nun sind wir am Ende 8-10 ist das schon mehr als ich erwartet habe
Aber hast du am Anfang der Saison auch erwartet das ihr wieder unter uns stehen werdet?
Schade das H96 sich heute nicht gewehrt hat und zumindest ein 1:1 rausgeholt hätte wäre schön gewesen euch Hamburger noch weiter leiden zu sehen *fg* Denke aber mit den Sieg heute ist der HSV wohl durchwas schade ist
-
Das ist das vorgeplänkel vo ihm falls seine Hamburger absteigen dann sind die Bayern schuld wenn sie am Ende nicht alles geben
-
Wir Bremer kommen unseren Traum immer näher..... ich gönne den HSV aber nicht den Direktabstieg
Ich wünsche mir den 16Platz und das der FC Sankt Pauli 3ter wird und dann einn 0:0 im Hinspiel Pauli : HSV und im Rückspiel in der 91Minute ein 1:0 für Pauli
-
Ich verstehe nicht was ihr wollt dieser Mogly vom HSV tritt einen fast das Schienbein durch bekommt 8 Spiele und Pizza Wtscht jemanden eine und soll die selbe Strafe bekommen oder was wollt ihr??