Posts by dogma2

Mans kanns auch übertreiben ..... das er gesperrt wird ist OK das sage ich selbst als Bremer! Ob wir gegen den BVB oder weiss ich wem spielen ist völlig Latte das was er macht geht garnicht.

Dann aber sich hier hinzustellen und dann noch mehr als 2 Spiele zu fordern ist schon krass! Ihr müsst mal die Kirche im Dorf lassen der hat ihn eine gewatscht und nicht ausm Leben getreten!!!

Wenn wir soweit sind dann müssten sie euren Robben für die Schwalbe auch 4-5 Spiele sperren oder oder oder .... irgendwo wirds affig ich find 2 Spiele bzw wenns nen 3tes geworden wäre als völlig ausreichend.

es ist ja auch ein Fortschritt wenn sie die Kameras dafür einsetzen ... wie auch in Pizzas Fall und danach urteilen. Und auch eine Strafe müssen wir aktzeptieren. Wer so dämlich ist und in so einer Situation zuhaut der gehört schon reinweg aus Blödheit bestraft.
    Sich danach noch vor den Kameras zu stellen und irgendwas von Handwegwischen zu faseln ist schon dreist.... Er kann nur froh sein das der Pogatetz (glaube der wars) stehen geblieben ist und nicht noch den sterbenen Schwan gemiemt hat. Dann wäre das Spiel wohl für Pizza da schon vorbei gewesen.

Einfach dämlich

@ waldis Im Hanoi Thread wird aber auch nicht drüber diskutiert ;)

Finds wieder klasse das hier 2 Seiten drüber diskutiert wird das Pizza einen durchs Gesicht gewischt hat!!

Erstmal vorweg ich bin auch gegen sowas und hab nach der Aktion hier zu Hause auch ne Rote gefordert weil sowas geht garnicht Punkt

Was ich abscheulicher finde ist das nicht mal weiter drüber gesprochen wird von der Gelben des 96er der Juno fast das Bein durchtritt.... War natürlich auch nur ne Gelbe :-O

Ohne Scheiss bei dem Gegurke hätte ich mich auch für Karl August den drölften der nächste Saison in Berlin Trainer ist gefreut ;-)

An irgendwas muss man sich ja erfreuen bei son rumgekicke ^^

Von mir auch in Richtung Berlin..... freu mich für OTTO :)

hab echt gedacht ich seh das gleich Spiel wie gegen Nürnberg Chancenmässig überlegen nur keine XXX macht die Bude ... wer so limitiert spielt hat kein Punkt verdient PUNKT

trotzdem hätte ich nie gedacht das wir mit dem Kader über den 12 Platz erreichen diese Saison ... alle Erwartungen übertroffen trotzdem muss man gegen solch eine Hertha gewinnen ;)

gehört hier zwar nicht her aber kein bock zu kopieren :D

Blödsinn aus Hamburger Sicht war das ne Schwalbe .... ne Rote fürn HSV´ler ist erst dann gerecht wenn minimum das Bein durch ist 8-) ohne scheiss und ohne einen radikalen Hintergrund aber solche Leute wie den Peruaner aus Hamburg sollte man die Lizenz entziehen!!

Les doch immer mit nur poste ich nicht mehr ist mir vor ein paar Wochen hier zu aggro geworden .... bissel sticheln ist OK aber das war manchmal schon zu krass daher habe ich mich ein weinig zurückgehalten ... lese aber noch fleissig mit :)

Gute Einschätzung von dir Orakel und vorallem Fair denke das Ergebniss geht in Ordnung ... Was mich an unserer mannschaft gestört hat ist nachdem 2:0 nicht die ruhe reinkriegt da lässt sich ein so erfahrender Fritz auf sone XXX Diskussion mit den Schiri ein und kassiert fast noch ne Gelb Rote! dann wäre das Spiel nicht so ausgegangen Punkt

Ich lass mir jetzt meinen Whiskey und meine Derby Zigarre schmecken :)

Der überlegt sich schon mal wie man das beschönigt das die Fans seiner Mannschaft wieder mit Gegenständen nach Bremern wirft..... Tolle Aktion 8-)